Welche 350 Kubik Enduro mit Sitzhöhe höchstens 880

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche 350 Kubik Enduro mit Sitzhöhe höchstens 880

    Hi,
    hatte vor 15 Jahren eine Suzuki DR600, hat viel Spaß gemacht. Bin auf Mountainbike umgestiegen und fahre am liebsten berg ab schwierige Singeltrails. Möchte mir wieder eine Enduro kaufen, allerdings 350 Kubik und etwas sportlicher. Mein größtes Problem ist meine Größe, bin 170 cm groß, da gibt es so gut wie nichts. Das 2. Problem ist, daß ich bestimmt 70 Prozent Strasse fahre in München und Gelände eher leichtere Sachen, also keine Rennen etc... Die KTM Freeride 350 ist nicht schlecht, allerdings hat der Händler gemeint wegen der Übersetzung wäre die nichts für die Straße. Sitzhöhe knapp 900 was eigentlich zu hoch ist, aber gut, würde gerade noch gehen, um die 870 wäre ideal. Bin auch kein Schrauber. Hat jemand eine Idee?
    Eine Trial wäre auch nicht schlecht da ich wie gesagt eher auf technische Sachen stehe, allerdings 0 Erfahrung habe. Gibts da was gutes mit Straßenzulassung?
    Noch was, nur 4 Takter wären für mich interessant.

  • #2
    BETA Alp4.0!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mischike Beitrag anzeigen
      Hi,
      hatte vor 15 Jahren eine Suzuki DR600, hat viel Spaß gemacht. Bin auf Mountainbike umgestiegen und fahre am liebsten berg ab schwierige Singeltrails. Möchte mir wieder eine Enduro kaufen, allerdings 350 Kubik und etwas sportlicher. Mein größtes Problem ist meine Größe, bin 170 cm groß, da gibt es so gut wie nichts. Das 2. Problem ist, daß ich bestimmt 70 Prozent Strasse fahre in München und Gelände eher leichtere Sachen, also keine Rennen etc... Die KTM Freeride 350 ist nicht schlecht, allerdings hat der Händler gemeint wegen der Übersetzung wäre die nichts für die Straße. Sitzhöhe knapp 900 was eigentlich zu hoch ist, aber gut, würde gerade noch gehen, um die 870 wäre ideal. Bin auch kein Schrauber. Hat jemand eine Idee?
      Eine Trial wäre auch nicht schlecht da ich wie gesagt eher auf technische Sachen stehe, allerdings 0 Erfahrung habe. Gibts da was gutes mit Straßenzulassung?
      Noch was, nur 4 Takter wären für mich interessant.
      Ein bisschen widersprüchlich : gerne techische Singletrails mit dem Bike, mit der Enduro dann leichte Sachen?

      Meine Tipps:

      DR 350 SE
      KLX 300
      TT 250

      Wenns neuer sein soll Klx 250 S

      Kommentar


      • #4
        Beta Alp 200

        Kommentar


        • #5
          Bei 70 Prozent Straße eine 4.0 er Alp, oder älter halt Dr 350 oder 400 gehen aber schon um 900 mm...Sonst ist da nicht viel denke ich.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • #6
            DRZ 400 SM
            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

            Kommentar


            • #7
              Alp 4.0 Schau mal ins Beta Fan Forum da wurde gerade eine Alp 4.0 gepimpt ,sieht jetzt wenigr nach Trial aber viel mehr nach Enduro aus (falls Jemand sich an der Serienoptik der 4.0 stört).


              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar

              Lädt...
              X