Welches Bike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Don't feed the Troll

    Kommentar


    • #17
      ....die gelbe...!
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Och Mensch, Schätzelein, ich wollte dich nicht persönlich treffen.
        Nu stopf dir die Wolle wieder in Bauch und alles wird gut.[emoji8]

        getapert per Wischphone
        Ich hab mir gerade den Bauch mit Hot Dogs gestopft, gilt das auch.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Ich hab mir gerade den Bauch mit Hot Dogs gestopft, gilt das auch.
          Hauptsache du bist glücklich [emoji8]

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #20
            Du schiebst dir Hunde rein??? [emoji33]

            getapert auf streichelglas

            Kommentar


            • #21
              Wenn du günstig unterwegs sein willst dann kauf dir ne 2 Stroke Diesel!!
              gruß Matze

              Kommentar


              • #22
                Zitat von avatar42 Beitrag anzeigen
                hallo alle zusammen,
                Zitat von avatar42 Beitrag anzeigen
                ich hab mal ne fragen und zwar Welches Motorrad ich mit zulegen soll, ich will mit dem Enduro-fahren anfangen und habe schon Erfahrung mit trial und fahre auch auf der Straße. Später möchte ich mit meiner Enduro auch auf Rennen starten.
                P.S. ich bin ca 182 cm groß ung 80 Kg schwer
                danke schonmal im Vorraus

                Hallo,

                ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige und unkomplizierte aber extreme Wegbegleiterin.
                Sie sollte nicht zu alt, möglichst ohne Macken und sportlich sein und mit mir durch dick und dünn gehen.
                Ich selber bin 1,82m, 82kg schwer und besitze einen Hut. Ich habe vorher schon Einiges ausprobiert (auf der Straße). Habe mich auch schon dort geübt, wo Körperbeherrschung gefragt ist.
                Bin also nicht gänzlich unerfahren. Sie sollte dennoch Fehler verzeihen können.

                Spätere Rennen nicht ausgeschlossen.
                Zuletzt geändert von Donny; 28.05.2016, 12:21.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige und unkomplizierte aber extreme Wegbegleiterin.
                  Sie sollte nicht zu alt, möglichst ohne Macken und sportlich sein und mit mir durch dick und dünn gehen.
                  Ich selber bin 1,82m, 82kg schwer und besitze einen Hut. Ich habe vorher schon Einiges ausprobiert (auf der Straße). Habe mich auch schon dort geübt, wo Körperbeherrschung gefragt ist.
                  Bin also nicht gänzlich unerfahren. Sie sollte dennoch Fehler verzeihen können.

                  Spätere Rennen nicht ausgeschlossen.
                  Bei solchen Vorraussetzungen kann ich dir nur zu einem Karierten oder Gestreiften Motorrad raten.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                    Sie sollte nicht zu alt, möglichst ohne Macken und sportlich sein und mit mir durch dick und dünn gehen.
                    Ich empfehle Dir eine Kiste Weißbier. Vorteil am Bier, du kannst auch zwei gleichzeitig haben, ohne dass es Mecker gibt

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn du nen Hut besitzt, dann sieht das natürlich schon ganz anders aus... aber für die Partnersuche ist das hier trotzdem nicht unbedingt die richtige Plattform...
                      ...halt mal mein Bier! :warteab:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                        Wenn du nen Hut besitzt, dann sieht das natürlich schon ganz anders aus... aber für die Partnersuche ist das hier trotzdem nicht unbedingt die richtige Plattform...
                        Haben wir uns nich alle ein bisschen lieb.

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          ...aber er hat nen Hut...!


                          ...!
                          ...halt mal mein Bier! :warteab:

                          Kommentar


                          • #28


                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                              Wenn du nen Hut besitzt, dann sieht das natürlich schon ganz anders aus... aber für die Partnersuche ist das hier trotzdem nicht unbedingt die richtige Plattform...
                              Na dann frag mal Michl- der erbamt sich schon [emoji1]

                              Kommentar


                              • #30
                                Na ich hoffe mal der TE sieht mir nach, dass ich seine Anfrage wie eine Partnersuche umformuliert und ein wenig abgewandelt habe. Die Angaben waren etwas knapp um hier wirklich helfen zu können, zumal Anfragen nach dem richtigen Bike schon in jeder erdenklichen Form gestellt und beantwortet wurden.
                                Also am besten mal ein wenig einlesen und dann konkret Fragen wenn noch was offen ist.
                                Zuletzt geändert von Donny; 29.05.2016, 10:42.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X