Bike für Straße - exc450 Alternativen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Waren das noch Goldmark oder schon Reichsmark??? [emoji12] [emoji12] [emoji12]

    getapert auf streichelglas




    Aber Rebel hat recht, wenn Wheelie dann CR500oder EXC380.
    Da ist man ja auf der Straße nur auf dem Hr unterwegs.
    Im Park kann das aber schon wieder zu viel des guten sein.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Wieso hat der den Tuvi erwischt, obwohl er noch im Busch sahs???

      getapert per Wischphone
      der ist ja da raus gesprungen wenn man da vorbei kam, und man hat angehalten weil man noch etwas respekt hatte vor der polizei.
      2DM waren der eintritt für´s freibad am ende des stadtwalds und ne kleine pommes mit majo.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        :Laugh:2 Mark. Wie Geil ist das denn:Laugh:
        ......
        Pass auf, jetzt erzählt er dann gleich wieder vom Krieg.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          Ihr seid ja echt ein lustiger Laden :)) Hab schon im "Nachbaruniversum" alle nötigen Infos erhalten :daumen:

          Kommentar


          • #20
            Mit meiner ollen Hercules Prima 5S konnte ich ewig auf dem Hinterrad fahren. Mit meiner 350er bekomme ich nur ein paar Meter hin.

            Allerdings waren andauernd die Sohlen der Schube durch. Übrigens auch noch zu DM Zeiten.

            Kommentar


            • #21
              spass muss machen. geld muss kosten

              Kommentar


              • #22
                Man kann auch mit einer suzuki vs 1400 ein wheeli machen.
                Hört sich aber im kardan scheiße an und geht auch nicht ganz so gut... Aber geht
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #23
                  Irgendwann haben wir mal alle beim Stoppelcross im Nachbardorf nach dem fahren rumgestanden und Bier getrunken.
                  Da kam einer von den Kumpels, der ein echt guter und schneller Fahrer ist, von zu hause wieder zurück und fuhr auf der CX500 von seinem Onkel vor.
                  Der war gerade zu Besuch und da hatte er sich das Ding mal für ne Probefahrt geliehen.
                  Gespött und Gelächter waren groß und es kam zu der unausweichlichen Aussage "Wette du kannst damit nicht auf dem Hinterrad fahren."
                  Als Antwort kam nur "Da brauchen wir nicht zu Wetten, ich kann mit allem auf dem Hr fahren."
                  Dann hat er das Ding im ersten Gang bei langsamer Fahrt mit knallender Kupplung auf das Hr gestellt und ist ungefähr 200m den Feldweg auf dem Hr entlang gefahren und hat dabei bis in den 5 Gang geschaltet und beschleunigt. Das ganze dann so steil, das Kennzeichen und Heck an der Straße geschliffen haben und deutlichen Materialverlust aufwiesen.
                  Sein Onkel hat es locker genommen und war nur sauer das er nicht dabei war um die dummen Gesichter von der versammelten Mannschaft zu sehen.

                  Alles nur eine Frage der Technik.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibt es eigentlich einen "Grenzgänger-Chat"? Da wirste bestimmt auch einiges an brauchbaren Tipps bekommen!
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich würde KTM 690 oder HQV 701 empfehlen, da liegt es dann wenigstens nicht an der Motorleistung wenn's mit dem Wheelen nicht auf Anhieb klappt. :Auge2:
                      Aber mal ganz unter uns mit einem einfachen Wheely kannst du doch heute niemand mehr beeindrucken, das macht doch schon jeder "Grenzgänger"

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                        also ich würde KTM 690 oder HQV 701 empfehlen, da liegt es dann wenigstens nicht an der Motorleistung wenn's mit dem Wheelen nicht auf Anhieb klappt. :Auge2:
                        Aber mal ganz unter uns mit einem einfachen Wheely kannst du doch heute niemand mehr beeindrucken, das macht doch schon jeder "Grenzgänger"
                        Die sind doch viel zu schwer[emoji111]
                        Kein Wunder sind ja auch 2Takte zuviel

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          "ok,ok ich sach ja nix ich mein ja nur"...........war nur wegen der Umwelt und dem Wheely und so.......... Kriegt der denn mit der CR 500 auch die grüne Plakette? Weil ohne darf er ja dann gar nicht mehr in den Stadpark rein? :kratz:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                            "ok,ok ich sach ja nix ich mein ja nur"...........war nur wegen der Umwelt und dem Wheely und so.......... Kriegt der denn mit der CR 500 auch die grüne Plakette? Weil ohne darf er ja dann gar nicht mehr in den Stadpark rein? :kratz:
                            Die CR500 kriegt nur die gelbe Plakette :gut2:

                            Kommentar


                            • #29
                              Die braucht doch keine Plakette, die hat doch ein H-Kennzeichen [emoji6]

                              getapert auf streichelglas

                              Kommentar


                              • #30
                                Eine CR500 ist doch schon so alt, die kriegt doch keinen mehr hoch...
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X