Enduros Gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduros Gesucht !

    Moin ,moin

    Meine kumpels (wird sind 3 ) und ich wollen nun mit dem a2 lappen anfangen da wir nicht mehr nur in wäldern fahren wollen. wir suchen eine endruo/super moto um damit auf der straße und auf dem land rum zu heitzen :D wir fahren schon ca 1 jahr immer so rum im walt usw . daher suchen wir nun eine gute maschiene die wir auf der straße und auf dem land bewegen können ! wir wollten schon eine 2 t haben :D haben gedacht ne ktm exc 450 oder smc 690 r die aber wirklich teuer ist :D gib es noch andere gute alternativen ? vom schrauben haben wir auch ahnug :D wir wollen uns alle die gleiche kaufen und haben gedacht so 4500euro zu investiern :D wir sind alle 19 und 20 .
    bitte um hilf reiche beiträge !
    MFG Jan:vchris:

  • #2
    Zitat von jani133 Beitrag anzeigen
    wir wollten schon eine 2 t haben :D haben gedacht ne ktm exc 450 oder smc 690 r
    :kratz::kratz::kratz:

    Kommentar


    • #3
      Ich fang mal an
      CR500🤘

      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Ich fang mal an
        CR500🤘

        getapert per Wischphone
        Drunter sind es ja auch nur Luftpumpe [emoji1]

        Kommentar


        • #5
          Auja, ne EXC450 2T, da könnte ich auch drauf
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • #6
            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
            Ich fang mal an
            CR500落

            getapert per Wischphone
            Warum mit nur 500 cccm begnügen - könnte für echtes Rumheizen ein wenig schmalbrüstig sein. Daher 685ccm 2 Takt einer Maico. 82PS bei 101kg - da sollte was gehen.
            (Und bevor das jemand ernst nimmt - das ist nur Spaß)


            Ist da grad eigentlich irgendwo ein Nest, oder bricht gerade der Frühling aus, dass gerade dauernd die gleiche Anfrage reinkommt? Oder steckt immer der Selbe oder heißt es der Gleiche, dahinter? :kratz:

            Hilfreiche Tips könnte es auch im Forum für Jäger geben.
            Zuletzt geändert von Donny; 07.08.2016, 16:37.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ja mehr für die 690 R in 2T :psy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                Ich bin ja mehr für die 690 R in 2T :psy:
                KTM EXC 690 R 2T im Vollcrosstrimm und mit Wheelyautomatik
                Zuletzt geändert von Donny; 07.08.2016, 15:24.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #9
                  Auch in diesem Fall würde ich versuchen, die Grenzgänger um hilfreiche und clever Tipps zu bitten. Denn sind wir mal ehrlich, wer hat da mehr Ahnung von?!
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jani133 Beitrag anzeigen
                    vom schrauben haben wir auch ahnug :D wir wollen uns alle die gleiche kaufen und haben gedacht so 4500euro zu investiern :D wir sind alle 19 und 20 .

                    4500 für 3 Enduros :kratz: Da braucht man wirklich Ahnung vom schrauben
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Suzuki hat nur die DRZ400 die interessant sein könnte und GasGas hat nur Sportenduros und nichts für die Straße. Die KTM EXC450 und 250 sind ebenfalls nicht für die Straße, sondern für richtiges Gelände. Die sind nicht legal auf der Straße zu fahren und haben auch relativ hohe Wartungsintervalle da es halt Sportenduros sind und keine Fahrzeuge für Touren auf der Straße.
                      Für eure Ansprüche fallen mir Suzuki DRZ400, KTM 690 und Husqvarna FE701 ein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zur Zeit irgendwie auffällig. Da will uns doch jemand ärgern.

                        Falls nicht:

                        Rumheizen in Wald und Flur wird vom gemeinen Enduro Fahrer nicht unterstützt. Nutzt mal die Suchfunktion zum passenden Moppet und zu der Diskussion 'Regeln fürs Endurofahren in heimischen Wäldern' Kurz FAQ!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also so eine 690er Maico ist für die Straße schon nicht schlecht
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von jani133
                            Jeder 45000 Euro :-)
                            MfG jan
                            Also dafür sollte schon was gehen
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Also dafür sollte schon was gehen
                              Da geht richtig was!

                              Ich könnte mir sogar vorstellen, dass be 45.000 € ein paar Kundendienste mit drin sind.
                              Zuletzt geändert von Donny; 07.08.2016, 16:45.
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X