Welche Enduro für arme Leute?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    a

    Kommentar


    • #47
      Für arme Leute ne Enduro.... Nö eher nicht. So wies aussieht, bist du nicht arm!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #48
        Motorradteile,Motorradreifen,Fahrwerkservice,Motorradzubehör und Werkstatt für fast alle Motorräder


        ...mit denen mal telefoniert ?
        Gruß, superflydrive

        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

        Kommentar


        • #49
          @ bcmfreunde10
          Beim Shc - Modell ist Fahrwerkstuning etwas schwieriger, glaub ich.
          Ansonsten sieht sie gut aus, Deine DR.
          Welche Übersetzung fährst Du?

          Kommentar


          • #50
            a

            Kommentar


            • #51
              Ja. Sehr sogar
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #52
                Was ist denn mit der Kiste hier?:

                Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Inchenhofen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


                Auf das Verkäufergelaber würd ich nicht hören, sondern das überschüssige Geld in eine Motorrevision investieren und eben noch andere Kleinigkeiten.

                Wenn du Lust auf schnödes Wandern hast eben die DR nehmen, ansonsten Sportvehikel. Ansonsten kommt es halt maßgeblich darauf an wieviele Sport-BH (:))) du im Jahr so machst oder planst. Mehr als 100? Dann in den saueren Apfel beissen und bei der DR für die Studienzeit bleiben. Fahrwerk machen und mit dem Kompromiss und der Geldverschwendung im Sinne des Wiederverkaufswertes leben. Darunter kann das auch mit nem Zweitmopped machbar sein. Aber wie man es dreht und wendet, da ist viel Eigeninitiative im Schrauben gefragt....

                Kommentar


                • #53
                  Tja -Endurofahren für arme Leute - hört sich jetzt echt blöd an -ist aber ein Widerspruch in sich-zumindest mal zuerst-
                  also mit zwei Riesen kommst echt nicht weit -egal wie Du es drehst und wendest-
                  nach zwei Gläsern Wein lehne ich mich jetzt mal ausm Fenster wie Du mit dem wenigsten Einsatz (Kohle) am meisten am besten und mit den wenigsten Problemen fährst-vorab-wenn Du ein Bike fertig machst -also Verschleissteile neu, sind schonmal 500 Takken weg-also Reifen-Beläge ggf.Scheiben Kette Blatt Ritzel-Lufi Kerze -Öle-
                  ein gemachtes Fahrwerk schlägt mit mind.weiteren 5 bis 600 zu Buche-sind wir schonmal bei 1000-
                  ne Motorrevision von einem 2 T Motor - je nach Zustand -500 bis 1500-da sind wir also schon bei Deinen 2000 und darüber- nur haste jetzt noch kein Bike-
                  von den Klamotten und den ganzen anderen Kram drumherum -Ersatzteile-Sturzteile-Werkzeugen und weiterem Equipment z.B. Hänger etc auch nicht berücksichtigt-
                  - wenn Du ernsthaft und einigermassen adäquat unterwegs sein willst sind 5 Mille weg-drunter läuft eigentlich nix-
                  deshalb wie hier auch schon mehrfach geraten-lieber vorweg ein vernünftiges Bike besorgt welches eben teurer ist, nicht geschraddelt und ein Fass ohne Boden-
                  nimm jemand mit der sich auskennt wenn Du Dir ein Rädchen kaufen gehst-das spart Dir die meiste Kohle-
                  und ein gutes Bike für 4 bis 5 Riesen meinetwegen auch ab 3500 -
                  das musste schon anlegen sonst haste nur shit am Schuh- und da musst Du auch schon genau wissen was Du da kaufst-nimm unbedingt jemand mit der sich auskennt!
                  zur Zeit sehe ich auf dem Markt gute Chancen eine "alte 4 T BMW Husky mit gutem Fahrwerk zu schiessen"
                  Viele empfehlen alte GasGas-ich finde die TM`s vom PreisLeistungsverhältnis empfehlenswert-wäre schön wenn Du es irgendwie hinbekommst-viel Glück und viele Grüsse
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich seh das anders. Der Nutzername kommt nicht von ungefähr... Ich habe selbst als Student und später als Referendar mit dem Sport begonnen. Mein Einstieg war ein moped für 850€. Investiert habe ich circa 50€. Man braucht als Einsteiger kein gemachtes Fahrwerk, neue Reifen etc. Die Bude muss nur laufen. Bei ebay gibt's für kleines Geld passende Protektoren etc. Auch da muss es nicht der beste shoei beim sein etc.

                    Ich denke der Einstieg ist für 2k€ gut zu machen. Ein bisschen Glück gehört dazu beim moped. Sobald man genug Leute kennt kann man von Erfahrungen, moped Teilen etc profitieren und schon läuft es von alleine. Dann brauch man nur noch Geld für sprit und teile...

                    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #55
                      a

                      Kommentar


                      • #56
                        wie gesagt, in dem Preissegment was nicht verschandeltes zu finden ist nicht leicht bis unmöglich -
                        hier die sieht auf den ersten Blick ganz manierlich aus-http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?ist aber ne kleine...id=238542776&scopeId=MB&isSearchRequest=t rue&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeMode lVariant1.makeId=24050&pageNumber=1
                        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                        www.kaputnik.de

                        Kommentar


                        • #57
                          klappt irgendwie nicht mit dem link-
                          bei mobile ist ne 125 er TM drin -er will zwar 2650-
                          sowas vielleicht?
                          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                          www.kaputnik.de

                          Kommentar


                          • #58
                            a

                            Kommentar


                            • #59
                              Na -das doch ma super-das mit Papi und auch das Moped- :gut2:
                              na dann Attacke
                              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                              www.kaputnik.de

                              Kommentar


                              • #60
                                3300 für eine 2002er?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X