Welche Enduro für arme Leute?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn der Zustand passt und er sie für 3000 mitnehmen kann, warum nicht?
    Die technisch verranzte 250er exc 2005 von meinem Bruder hat 2300 gekostet und hatte 6 vorbesitzer... Mit bisschen Arbeit und natürlich Geld steht jetzt aber ein solides Moped für immer noch kleines Geld im hof . Klein im Sinne von KTMpreisen

    Kommentar


    • #62
      Oh. Ich dachte wir reden über andere Beträge... 3000€ für n moped und dann von ' arme Leute " reden.

      Ich hab vor 4 oder 5 jahren ne 300er gasgas aus 2009 für 2800€ verkauft. Die war echt gut. Das war schwierig genug die loszuwerden... Die preise sind offenbar seitdem gleich geblieben.

      .... Nicht....

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #63
        Ich hab vor 3 Jahren für die 300er GG auch 3k bezahlt Bj. 2010

        Kommentar


        • #64
          .... Die ist 15 Jahre alt!

          Kommentar


          • #65
            Finde ich für den Preis auch übel...
            Aber KTM ist eh schonmal ne ganze Ecke Teurer...

            Kommentar


            • #66
              Ich kann ja nix dafür das die GG so einen Preisverfall haben... vorran mag es liegen?

              Eine KTM wird man auch nochmal los .
              Der Wert ist einfach viel stabiler.

              Kommentar


              • #67
                Klar aber ca. Halber Neupreis nach 15 Jahren?

                Finde ich trotzdem sehr viel...


                €:
                Also für den oben aufgerufenen Preis bekommst du auch schon wesentlich Jüngere...
                Zuletzt geändert von visual; 03.03.2017, 22:30.

                Kommentar


                • #68
                  Ja klar bestreite ich nicht. Wenn man immer nur gebraucht kauft und es keine bestimmte Marke sein muss auch cool.
                  Aber wenn du ne neue GG kaufst und die nach 3 Jahren nicht mal mehr die hälfte wert ist , auch scheiße oder ?
                  Und deshalb will auch niemand mehr eine kaufen. von daher geht das nicht lange gut für einen Hersteller

                  Kommentar


                  • #69
                    a

                    Kommentar


                    • #70
                      Die hatte ich auch gesehen, aber Kolben bei 12.500km gewechselt?
                      Entweder er ist viel Straße gefahren oder hat bei einem Schnitt von 50kmh (!) 250h Gelände gefahren bevor was am Motor gemacht wurde....

                      Kommentar


                      • #71
                        Wenn du 300er GasGas in der nähe hast würde ich die auf jedenfall vorziehen. Die GasGas sind sehr gut händelbar vom Motor her und gehen schön von unten raus dafür nicht so hohe Spitzenleistung. Ich würde sagen die ist eher fahrbar als die 200er KTM.
                        Ersatzteil mäßig auch günstig und durch die Händler hier im Forum kommst du auch schnell an die Sachen ran. Am besten schaust du von Bj. 04-2010 davor sind die Fahrwerke nicht so toll und ab 2006 haben die das neue Heck.

                        Kommentar


                        • #72
                          Bist du beide mal gefahren gonzo?

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich hab die 300er GasGas ein Jahr gehabt und kann die mit 300er KTM, 250 Honda CR, 300 Beta und 450 Honda vergleichen. Die GasGas ist im jedenfalls um Welten zahmer und meiner Meinung nach auch sehr gut geeignet für das was er sucht.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zahm ist sie auch, hab ja selber eine, aber fahrbarer als die 200er?

                              Niemals - die 200er ist ein absolutes Fahrrad das ist echt schon ne coole Kiste für den Anfang (und auch später :D)

                              Kommentar


                              • #75
                                Einfacher zu fahren, ist aber trotzdem die 300. Bin Dezember 2015 vom TM 125 auf TM 300 umgestiegen. Damit kann das wirklich jeder Vollidiot. Überlege diesen Schwuchtelsport aufzugeben....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X