Husky te 250 03-04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky te 250 03-04

    Moin

    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit eine Husky te 250 03-04 hat.Ich denke dass ist dass richtige für den Anfang.Ich holle mir nur sowas altes weil ich kein geld habe

    Mit freundlichen grüßen

    Moritz:)

  • #2
    Die Dinger sind genauso schlapp wie die ktm's aus dieser Zeit.. ktm exc 400 mit RFS Motor fand ich super
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Die großen haben schon mehr druk ja aber dafür sind sie schwer und haben unkontrollie bare leistung und dazu ich bin anfänger und möchte Technik lernen und nicht schnell über den Feldweg ballern.

      Kommentar


      • #4
        Das Teil ist für den Anfang top.
        Bisschen schwer vielleicht. Aber der Dampf reicht für ein paar Jahre Endurpospass völlig. Da ist weniger mehr.
        Haltbarkeit: hier ist der Vorbesitzer 100x wichtiger als die Motorradmarke.

        Falls Du lieber auf Crossbahnen rumhüpfen willst, dann vielleicht lieber was anderes.
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • #5
          Gutes Mopped. Kann man viel mit machen. Gewicht ist gleich wie die 510er:127kg vollgetankt.
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar

          Lädt...
          X