Welche Kleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kleidung?

    Hab grad meinen Schein gemacht
    Und jetzt bin ich am überlegen was ich mir am besten für Klamotten zum Bike hole.
    Ich will mir eine Yamaha WR250R kaufen, also ne Enduro die auf der Straße zugelassen ist, damit ich sowohl bei offroad- als auch onroad-Touren mitfahren kann.
    Soll ich mir lieber für jedes "Anwendungsgebiet" ne extra Kombi holen? Oder gibts da auch Sachen, die ich ohne Bedenken für beides benutzen kann?
    Vorschläge wären klasse :daumen:

  • #2
    kauf dir für die straße am besten gore tex klamotten. für offroad dann, hose jearsey, und die protektoren für knie und oberkörper.

    mit der kleeenen wirste aber keinen spass auf straßentouren haben.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      ach ich häng mich einfach an irgendwelche 125er drann oder so bzw die an mich
      tu ja alles um aus der bude zu kommen

      Kommentar


      • #4
        Also im Gelände kann ich die Hosen von Thor empfehlen. Protektoren an Knie-Ellbogen-Brust und Rücken-Gute Handschuhe mit Knöchelprotektoren.
        Einsteigerstiefel tuns für das erste Jahr auch...Preisklasse unter 200 Euro für Stiefel ist in Ordnung.

        Zum Posen weiss ich nich....vielleicht ne schicke Bügelfaltenhose, kurzarmhemd und Goldkettchen.....ach ne, lass das Goldkettchen weg...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Cool. Muss mal gucken ob ich nen Laden hier in der Nähe finde, der son Zeug hat. Bis jetzt noch keinen gefunden, der Offroad-Klamotten verscherbelt. Gibt natürlich coole Onlineshops, aber wär schon cool wenn man den Kram anprobieren könnte und auch mal ein Ründchen mit drehen. :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von thunfisch Beitrag anzeigen
            Cool. Muss mal gucken ob ich nen Laden hier in der Nähe finde, der son Zeug hat. Bis jetzt noch keinen gefunden, der Offroad-Klamotten verscherbelt. Gibt natürlich coole Onlineshops, aber wär schon cool wenn man den Kram anprobieren könnte und auch mal ein Ründchen mit drehen. :gut2:
            würde mal behaupten ,das es Pflicht ist beim Psycho zu bestellen:gut2:...funk den mal an und Dir wird geholfen...salu2
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              genau....:daumen:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                würde mal behaupten ,das es Pflicht ist beim Psycho zu bestellen:gut2:...
                Plicht vielleicht nicht . Aber wer es nicht macht ist selber Schuld

                Gute Preise und Beratung kann man echt empfehlen
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  ansonsten haben polo oder louis oder hein gericke auch offroad klamotten wo dur für den anfang anprobieren kannst.

                  psycho kann icha uch nur uneingeschrängt empfehlen.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    die AXO Hosen halten auch lange und UFO ist für´n Einstieg nicht schlecht, schick und billig.

                    Stiefel: Gaerne vom Psycho, TEC8 hatte ich auch aber da rentiert sich das reparieren nicht, werden weich, sind aber saubequem.

                    Gruss XaRe

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Plicht vielleicht nicht . Aber wer es nicht macht ist selber Schuld

                      Gute Preise und Beratung kann man echt empfehlen
                      Beratung nennst du das?? Der schickt immer Sachen mit ner Rechnung dabei!

                      Kann ich aber auch nur Empfehlen den Psycho!

                      Klamotten:

                      Stiefel Garnea GX1 Gut und Günstig
                      Hose und Shirt kannst O Neal nehmen das ist gutes Preis Leisstungsverhältnis!

                      Hanschuhe sollten schon gute sein egal von welcher Marke

                      Und Protektoren kann ich O Neal Combat emfehlen und als Knieschoner EVS Strata!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X