Viertakt Sportenduro, welche leichter hinten zu heben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viertakt Sportenduro, welche leichter hinten zu heben?

    Hi Leute,
    fällt euch eine Sportenduro ein, die ähnlich wie die alte GasGas 300F hinten gut anzuheben ist?
    Sherco, Beta und Husky 4T sind so schwer, das ich Sie kaum angehoben bekomme. Liegt auch an der Körpergröße...
    Ich hatte schon die GasGas EC 300F 2014er. Da war das kein Problem. Hatte dafür halt etwas mehr Gewicht nach vorne verteilt. Bei Dieser war nur der lange erste Gang und der zu kurze letzte 5. Gang sehr störend. Auch die Schwungmasse hätte mehr sein können.

    Danke für nen Tip!

  • #2
    Also die fe 250 ist die leichteste 4 t 250 .
    Gut anheben lässt sie sich aber trotzdem nicht wegen dem schwulstigen Kunststoff Heck.
    Evtl musst du einen Bergegurt nachrüsten.
    Die gibt es für fast alle Sportenduro s .

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      Ich habe mir eine WR 250f bj 22 gekauft.
      leicht, handlich, mehr als genug Leistung und wartungsarm.
      Ohne Endurogurt hinten ist das anheben machbar.
      Mit Gurt jedoch deutlich angenehmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X