Geeignete Maschine gesucht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
....der sollte am Preis aber noch einiges machen. 27 PS sind korrekt. Da kannste auch überlegen, ob du nicht schon das Einpritzmodell von 2009 nimmst. Da ist fast alles neu und die gibts schon um 2900 Euro (allerdings nur 22 PS)...
Hat die schon den E-Start? Das gabs bei den "alten" nicht zu Beginn....Viele Grüße
Pezi
Kommentar
-
Das weiss ich nicht ob die schon nen Weicheierknopf hat...Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
Hat die schon den E-Start? Das gabs bei den "alten" nicht zu Beginn....
Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
-
Ein Kumpel hat noch 2 KLX 250 im Angebot gibt´s beide zusammen für 2400,-. (einmal rot einaml grün einaml 19tkm einmal 24tkm)Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
moinsen
also wenn du von der straße zack in den nächsten feldweg oder schotter weg fahren willst um dort zu "heizen" dann hol dir ne alte xt 600 (vor 90)
die reicht dicke. der motor ist standfest. den kannste den ganzen tag vollgas über schotter prügeln ohne das es den juckt. und kurven räubern kannst damit super, wegen dem tiefen schwerpunkt kann man damit gut driften (ich konnte es zumindest, seit dem ich "höhere" moppets fahre ist dies vorbei). die kisten bekommste zudem an jeder ecke und die teile dafür auch. sollte die von der geländegägngigkeit nicht reichen holste dir ne drz oder xr oder sowas.
und wenn du es irgendwann auf den feld- und waldwegen nicht mehr aushälst und auch von diesen sofort abbiegst und mitten in der pampa landest dann ist die sportenduro angesagt und frühestens jetzt würde ich auch mal über einen 2 takter nachdenken.Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
-
ach und wenn du noch nicht genau weißt was du willst dann guck doch auch mal in andere foren. du wirst feststellen das man dir hier eher zur 120kg sportenduro rät und alles andere sind eisenschweine wärend man in anderen foren sagen wird dass sportenduros nix taugen weil die ständig kaputt sind und man öfter den kolben tauschen muss als die unterhose und das mit den eisenschweinen auch alles im gelände machbar ist. das sind unterschiedliche philosophien von denen man für sich die richtige finden mussDer Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
-
Also das mit der KLX wird wohl nix, der gute Herr geht höchstens um 50€ runter, auf 1950€, das mir aber ehrlich gesagt für ein 15jahre altes Mopped zuviel, das reissen die wenigen KM auf der Uhr auch net raus, somit fällt sie weg...hab auch nur mit ihm telefoniert, und gefragt ob man denn am Preis noch drehen kann oder er Fest is, dann sagte er dass man schon verhandeln kann, aber mehr wie 50€ wird er nicht nachlassen...Herzlichen Dank, dachte ich mir nur...
Es gibt was neues in sachen 2Takter: Hab ne GasGas gefunden, allerdings halte ich sie für überteuert, ist ne EC300(EC-18), EZ:2001, 5000km, soll 2500 kosten, find ich etwas überzogen, oder was meint ihr dazu??Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
-
Was sollen wir meinen. So eine GG 300 ist kein schlechtes Moped. Ob der Preis gerecht ist hängt doch ziemlich vom zustand ab. Ist das Ding gut da und ist recht frisch überholt und stecken etliche belegbare neue Teile drin, ist der Preis eventuell gerechtfertigt. Wenn nicht finde ich es zu teuer.
9 Jahre und nur 5000km ist verdammt wenig, die fahre ich in 2 Jahren und so viel fahre ich auch nicht. Also ist für mich fraglich ob die angegebene Laufleistung wirklich passt.
Wie immer bei gebrauchten ist der Zustand das entscheidende.
Fraglich ist halt ob die GG bei dem geplanten Einsatz auf Feld und Wald Wegen so das richtige ist. Das ist eine Sportenduro und so will und sollte sie genutzt werden. Zum Wege Fahren reicht auch die genante XT.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also laut Verkäufer wurde der Motor schon mal überholt, und er hat es von jemanden gekauft der sie eigentlich für rennen gekauft hat, da aber dessen kollege beim 2ten Rennen tödlich verunglückte, hörte dieser auf Rennen zu fahren und verkaufte die Gasi nach langer Standzeit an den jetzigen Verkäufer, dieser ist selbständig und hat wenig zeit zum fahren, deswegen die wenigen KM, sie wurde auch nach den 2ten Rennen überholt, und hat seitdem kein Rennen mehr gefahren... Ob das alles so stimmt, weiss ich natürlich auch nicht...
Den ausgangspreis von 2500€ habe ich bereits auf unter 2000 drücken können, ein bisschen was geht noch, ich schätze mal dass wir uns bei 1700€ irgendwo treffen könnten...oder wärs noch zuviel??
Wieviel würdet ihr bezahlen?? Anbei ein Bild...

Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
-
Also wenn der ohne viel Verhandeln am Telefon schon 500 € runterlässt, dann währ ich mir da nicht ganz sicher, ob das was ist...und du sagtest ja, das wohl noch deutlich mehr drin sei
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
naja ich sagte halt dass ich eigentlich nicht mehr wie 1500€ ausgeben will, und ob er mir entgegenkommen würde, da meinte er, dass 1500€ schon arg böse sind, und er meinte für 2000€ bekomm ich seine Stiefel, die Jacke und Knie/Schienbeinschoner und Helm dazu, alles neuwertig da wenig benutzt und Markenware, nur passt mir das Zeug nicht weil er Gr.44 bei den schuhen hat und ich 48...und ich bin größer wie er, also eigentlich könnte ich nur mit dem Helm was anfangen, aber ich hab ja schon einen...deswegen denke ich dass wenn ich sage: 1600€ und du behaltest dein Zeug, dann meint er vielleicht 1800€ und wir treffen uns bei 1700€, so die richtung, deswegen komm ich auf 1700€, kann ja auch sein dass er sie nicht unter 1900€ weggibt, soweit waren wir nochnich...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso wenn der ohne viel Verhandeln am Telefon schon 500 € runterlässt, dann währ ich mir da nicht ganz sicher, ob das was ist...und du sagtest ja, das wohl noch deutlich mehr drin sei
So komm ich halt auf den Trichter mit den 1700€....Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
-
Ok, ich frag mal...Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenfrag doch mal swivel hier ausm forum der gibt auch eine ab:kratz:
edit: grad gelesen dass Swivel´s Gasi geschlachtet wird und keine Strassenzulassung hat...Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar