:weg:
KTM 300 EXC vs. GG EC 300 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ Ghost.
dann frage ich mich nur warum KTM auf der Intermot ein Motorrad hinstellt was nicht dem entspricht was sie anscheinend in wirklichkeit verkaufen. Die Sixdays die dort stand hatte nichts an Extras verbaut, nichtmal einen Rahmenschutz.
Is auch egal, soll sich doch jeder das kaufen was ihm besser passt. Ich persönlich bin halt der Meinung das die GG für mich die bessere Wahl sind.
Wobei mir die Blauen KTM's sehr gut gefallen und für mich im Vergleich gegenüber der KTM ersta wahl wäre.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
hmmm ich hatte heute den ersten ausritt mit meiner 300er und ich kann nur eins sagen
ich liebe sie :schwärm::schwärm::love::kiss:
und der motor ist n traum, liegt wie n brett und ist einfach sexy
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
schon mal vielen Dank für die Kommentare und Meinungen.
Ich werd nächste Woche mal zum Meine nach Bispingen fahren und mir die SD und normal anschauen.
Ist da was problematisch mit Kiedrowski und GG?
Vollgas in Tensfeld gäbs auch noch.
Gruß
Jens
Kommentar
-
finger weg von ktm von wegen ready to race
mach dir dein eigenes bild!!!!!:holy:Zitat von yenzee Beitrag anzeigenwas soll der ganze blödsinn hier die sachsgabel ist so gefertigt das die toleranzen saugent schmatzen mazochie dagen ca1 cm spiel! fahrwerk muss ehe gemacht werden!!! gasgas ist immeer 1000euro biliger als andere sogar mir e-starter!!!! alos hin fahren kucken testen mitnehmen!!! fehre selber führ schmüser im team!!!! ec 300 und nambotin!!!:mauer:alles augen wischerei nachbessern muss mann alle marken!!!!!!!fahr hin zu sven!!!!!!
:Geb1::taste2: Welche Vor-/Nachteile haben o.g. Maschinen?
Bin allen konstruktiven Infos gegenüber offen.
Zu mir: 100kg "fahrfertig", einige Enduroerfahrung aber bestimmt noch
herzlichst ausbaufähig ;-)
Soll eingesetzt werden im klassischen Enduro, aber auch mal für die Crossbahn taugen.
(Ab und an ein Hüpferchen krieg ich auch schon hin...)
Ich bin bisher nur 4t gefahren KTM LC4/LC8 und Huski TE450.
Gruß
Jens
Kommentar
-
Nein nix problematisch, aber meiner Meinung nach die beste Abstimmung u. auslieferung macht der Teuber oder Werl.Zitat von yenzee Beitrag anzeigenschon mal vielen Dank für die Kommentare und Meinungen.
Ist da was problematisch mit Kiedrowski und GG?
Vollgas in Tensfeld gäbs auch noch.
Gruß
Jens
Meine wurde von Frank Teuber "nachgearbeitet" womit ich dann endlich das gewünschte Quetschmass hatte und der Fliehkraftregler optimiert und eingestellt war ........
Seit dem ist das Bike nicht wieder zu erkennnen und läuft um Welten besser !!!!
Wenn wieder ne Gas Gas dann gleich bei Teuber oder Werl.
Denn die Verkaufen nicht nur, sondern haben ne ordentliche Werkstatt und Erfahrung mit den KistenBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
@ Renn-näh
Wenn wieder ne Gas Gas dann gleich bei Teuber oder Werl.
Denn die Verkaufen nicht nur, sondern haben ne ordentliche Werkstatt und Erfahrung mit den Kisten[/quote]
ist nur halt ziemlich unpraktisch, wenn mann in Scheswig-Holstein wohnst!
@ yenzee
ich bin mir sicher, dass die Fertigungsqualtität bei beiden Herstellern mindestens "in Ordnung" ist und beide ihre vor und Nachteile haben.
Ich für meinen fall fahre seit 2005 meine GG 250 EC und hatte noch nie ein so günstiges Moped.
Von der Auslegung (Motor, Getriebe und Fahrwerk) ist eine GG auf Enduro-fahren ausgelegt, d.h. nicht aggressiv und brutal, sondern unauffällig, unaufgeregt und Fahrfehler verzeihend.
Von Vorteil auch der durchsichtige Tank. (hatte meine 2000 KTM EXC auch, wurde aber aus "optischen" Gründen durch ein schwarzes Teil ersetzt / sagt für mich, was firmenintern wichtig ist)
=> aus meiner Sicht baut GG gute Enduros / KTM scheint mit etwas crosslastiger / härter
Ich kann GG empfehlen, würde aber genauso KTM fahren!
ciao mafia
Kommentar
-
genau so ist es,
beide bauen Mopeds von bester Qualität unf funktion.
Die Frage die du dir selbst beantworten muß ist, was fahre ich?!
GasGas => klassische Enduro mit guter Traktion und tollem Endurofahrwerk
KTM => aggressiver und Crosslastiger für schnelle Sonderprüfungen und Crosspiste
Grundsätzlich denke ich, das du nach der Farbe kaufen kannst, denn bei den heutigen Mopeds gibt es kein gut oder schlecht mehr.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigengenau so ist es,
beide bauen Mopeds von bester Qualität unf funktion.
Die Frage die du dir selbst beantworten muß ist, was fahre ich?!
GasGas => klassische Enduro mit guter Traktion und tollem Endurofahrwerk
KTM => aggressiver und Crosslastiger für schnelle Sonderprüfungen und Crosspiste
Grundsätzlich denke ich, das du nach der Farbe kaufen kannst, denn bei den heutigen Mopeds gibt es kein gut oder schlecht mehr.
Sehe ich genauso!
Was wirklich schlechtes gibt es nicht mehr. KTM ist Teurer in der Anschaffung, haben aber dafür einen sensationellen wiederverkaufswert!
GG hat nicht die beste verarbeitung, sind aber günstiger und haben die billigsten Ersatzteile!
Husaberg: kann ich nicht beurteilen aber hier im Forum ist die husabergbrille sehr hoch:))
Ich würde an deiner Stelle schauen welchen Händler ich in der nähe habe und mir was passendes holen. Der KTM Händler in Kaltenkirchen ist eigentlich auch Husaberg Händler und sollte auch was haben wenn er welche verkaufen will.
Wobei der internet Teile Versand bei den GG auch sehr gut ist!
Achso und wegen GG kannst du ruhig zu schmüser nach Tensfeld fahren! Auch ein sehr guter Händler der Ahnung von den GG hat und sie dir ordentlich einstellt!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ach herje ich bin echt besch...!:mauer:
Nachdem mich meine 300 EC fast in den Wahnsinn getrieben hat stell ich gerade eben erst fest, dass der wohl kompetenteste GG Händler in Deutschland, der gute Teuber, in Sachsen-Anhalt zu Hause ist. F...ck! Da hätte man die paar Kilometer ja mal hinfahren können! Und jetzt hat der auch noch ne neue 300 EC '10 für 5790,- im Angebot. Mist, mist mist!!! Ich brauch Geld!Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar