vielleicht solltest du dir mal eine LC4 ansehen.
Mit denen kann man auch schon ganz gut im Gelände fahren.
Bin mit meiner LC4 (sogar Adventure) in Bilstain gewesen und mal in Kleinhau gefahren.
Natürlich nicht superleicht, dafür aber mit Power, Estart, guter Ersatzteilversorgung und bewährt.
Die Enduromodelle bekommt man recht günstig.
@ Rick mit 10cm mehr sollte ich da weniger Probleme haben denk ich, oder? Werd ich mich auch mal genauer anschauen.
Konnte letztes Jahr ab und zu mal mit ner 125er Montesa durchs Gelände, da lernt man ja son leichtes Gerät zu schätzen. Bei der DRZ SM oder den Maschinen mit mehr Kubik stört mich einfach das Gewicht, die haben ja nochmal 20kg mehr drauf als ne "normale" DRZ. Ich kann jetzt zwar nich behaupten den Unterscheid zu kennen, aber ich denke das is kein kleiner Unterschied.
Hab das mit dem Gewicht auch immer vernächlässigt, seit ich aber von XT 600 auf DR 350 umgestiegen bin macht es deutlich mehr Spaß, fast 40 Kilo weniger, die geringere Leistung vermisse ich nicht, reicht zusammen mit der viel kürzeren Übersetzung vollkommen aus - zumindest für´s erste...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar