hallo leute,
ich brauche ein 2. moped;-)
fürher bin ich LC4 gefahren...
nun nach jahren abstinenz, möchte ich mir eine WÜHLMAUS wieder zu legen,
sie sollte ca. 600ccm haben, an und zu nehme ich meine holde mit, also 2 personen zulassung, kann auch etwas älteres modell sein, welche würdet ihr mir empfehlen, KTM, HUSKY, oder eine HUSABERG???
ich weis, eine sehr allgemeine fragen stellung, aber ein versuch ist es wert
hallo leute,
ich brauche ein 2. moped;-)
fürher bin ich LC4 gefahren...
nun nach jahren abstinenz, möchte ich mir eine WÜHLMAUS wieder zu legen,
sie sollte ca. 600ccm haben, an und zu nehme ich meine holde mit, also 2 personen zulassung, kann auch etwas älteres modell sein, welche würdet ihr mir empfehlen, KTM, HUSKY, oder eine HUSABERG???
ich weis, eine sehr allgemeine fragen stellung, aber ein versuch ist es wert
Husky 450 oder 510TE in den Baujahren ´05 ´06 und ´07!
Stabiler zuverlässiger Motor, Spitzenfahrwerk für Gelände sowieso und geht auch mal auf der Straße.
Günstige Gebrauchtpreise und mittlerweile sichere und schnelle ETeil-Versorgung.
Und vor allem...immer Zweipersonenzulassung (Rasten sind als Orig-ETeil bestellbar) und meist offene Leistung eingetragen!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Husky 450 oder 510TE in den Baujahren ´05 ´06 und ´07!
Stabiler zuverlässiger Motor, Spitzenfahrwerk für Gelände sowieso und geht auch mal auf der Straße.
Günstige Gebrauchtpreise und mittlerweile sichere und schnelle ETeil-Versorgung.
Und vor allem...immer Zweipersonenzulassung (Rasten sind als Orig-ETeil bestellbar) und meist offene Leistung eingetragen!
Das hab ich heute gesehen.
Ich liebe meine Irmgard.:kiss:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Hallo und danke erst mal,
da habe ich ja schon einige meinungen sammeln können, aber die preise von den mopeds sind ja jenseits der erdscheibengrenze,
scheinbar muss ich bis zum spätherbst warten um mir eine wühlmaus zu leisten.....
ich habe bis ca 1996 mehrere LC4 gefahren und auch gekauft;-), diese hätte ich behalten sollen, besserer zinssatz....als GOLD...
habt ihr vielleicht noch adresse, wo man so ein moped gut erwerben kann??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar