enduro für 3000euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• enduro für 3000euro

hallo ich bin neueinsteiger und jetzt auf der such nach einer enduro für ca.3000 ich will mich mal langsam rantasten und nächtes jahr vieleicht ein paar veranstaltungen mitfahren da ich aber fast 1,90 groß und fast 100kg wiege ist die frage ob da eine 125er reicht und kann man denn auch mx maschinen auf licht umbauen??

also ich bin selber nicht gerade ein Leichtgewicht, aber di 125er die ich mir gerade gekauft habe, macht gerade auf der Crosspiste sehr sehr viel Spaß!!!
    Von der Marke her kannst du eigentlich alles kaufen, je nach Geschmack oder Händler in deiner Nähe.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

will zwar auf der cross strecke üben fahren aber will dann schon an endurorennen teilnehmen

Kommentar

300er kannste im prinzip alle kaufen. die üblichen verdächtigen sind ktm und gas gas, da gibts auch schon was vernünftiges für dein budget.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Bin auch letztes jahr mit ner 300 exc 2005 ins endurofahren eingestiegen...
          für 2800 hatte ich die gekauft...kann ich eigentlich nur empfehlen
          Gruß matthias

Kommentar

Moin.