Hallo, nachdem mir die KTM LC4 mit 149 Kg Leergewicht etwas zu schwer
und unhandlich fürs Gelände ist will ich mir noch ne zweite Maschine zulegen.
Nur für Wochenende paar Runden im Gelände und Tagebau drehen.
Soll was robuste älteres sein, Enduro oder Cross wäre mir auch egal
nur sollten die anfallenden Kosten für Wartung usw. nicht zu hoch sein.
Habe da eine GasGas ec250 Baujahr 2001 im Blick, könnte jemand der son Teil hat bitte mal sein Erfahrungen dazu erzählen.
Gasgas 2001 hatte ich, 2006 habe ich. Gasgas 2T sind uneingeschränkt zu empfehlen für Deinen Einsatzzweck. Verarbeitung älterer Modelle nicht sooo prall, aber zuverlässig und haltbar sind mit ein bischen Pflege alle Baujahre gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar