Neuer Einsteiger im Enduro Bereich!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ebend:gut2: kenne keinen der mit sowenig drehzahl soweit durchs gelände kommt:respect:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigengenau in der Ruhe liegt die Kraft*winke*
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenebend:gut2: kenne keinen der mit sowenig drehzahl soweit durchs gelände kommt:respect:

Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jep, je kürzer um so lauterZitat von Charly-93 Beitrag anzeigenAber so gesagt, eine 2-T mit orig. Anlage bzw. Akra ESD liegt im Rahmen des Erlaubten.
Schaut mit einer FMF shorty Anlage schon anders aus oder?
Du veränderst damit auch die Charakteristik des Motors je kürzer der ESD desto drehfreudiger ist der 2T, aber um so weniger Drehmoment liegt an.
Kommentar
-
Ist das auch etwas für eine Anfängerin wie mich?Zitat von schorsch Beitrag anzeigenHaette noch eine 2006er 200er KTM zu verkaufen. :taste1:
bin nämlich gerade dabei mein erstes Enduro kaufen zu wollen. Aber, ich kenne mich leider damit noch nicht so richtig gut aus und noch dazu habe ich mit meinem Mann (der ja schon seit Jahren sein Enduro fährt!) eine kleine Wette abgeschlossen. Wenn ich eine gute Wahl für mein erstes Einstiegsenduro treffe, geht das Nachfolgemodell, wenn ich etwas forgeschrittener bin, auf ihn! :D da muss ich gewinnen, ich glaube ihr versteht mich.
Kommentar
-
Im Prinzip ist ne 200er perfekt zum anfangen, man lernt kuppeln schalten und das ding immer im richtigen Drehzahlbereich zu halten..... andersrum wenn man eher ängstlich ist sollte man vielleicht doch mit einer 400er 4takt anfangen. Körperlich spielt das wohl auch eine rolle.... die 200er ist leichter wieder aufzuheben :DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Also wenn du so ein Enduro suchst wie du verlinkt hast ,ist eine 200 er KTM definitiv nichts für dichZitat von dalabra Beitrag anzeigenIst das auch etwas für eine Anfängerin wie mich?
bin nämlich gerade dabei mein erstes Enduro kaufen zu wollen.
Aber so ein Ghost Enduro kann ich dir empfehlen :gut2: Fahre ich auch :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar