250 4t für Extrem-Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 250 4t für Extrem-Enduro

Hi!

Bin gerade auf der Suche nach einem Zweitbike.
    Da ich gerne so 2h Enduro wie Enduro Trophy fahre sehe ich mich nach einer 4t 250er so wie die Sherco wie hier angeboten wird. Finde da sind 250er einfach ideal, meine 250 2t macht mich da alle.
    Leider hatte ich noch nie so einen "Fön" als Enduro.
    Reicht die Leistung für Extrem-Enduros wie Romaniacs, Gertzen und so weiter. Man sieht da immer nur dicke 4T o. 300er aber auf den VId´s fahren die alle auf der Leerlaufdüse rum weil ausser ein paar Auffahrten es mehr Trialartig zu geht.

Bitte jetzt k. Antwort kaufe dir eine 350er....

Mag um die 4000€ ausgeben und es soll eine 250 4t sein.
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
    Hi!

Bin gerade auf der Suche nach einem Zweitbike.
    Da ich gerne so 2h Enduro wie Enduro Trophy fahre sehe ich mich nach einer 4t 250er so wie die Sherco wie hier angeboten wird. Finde da sind 250er einfach ideal, meine 250 2t macht mich da alle.
    Leider hatte ich noch nie so einen "Fön" als Enduro.
    Reicht die Leistung für Extrem-Enduros wie Romaniacs, Gertzen und so weiter. Man sieht da immer nur dicke 4T o. 300er aber auf den VId´s fahren die alle auf der Leerlaufdüse rum weil ausser ein paar Auffahrten es mehr Trialartig zu geht.

Bitte jetzt k. Antwort kaufe dir eine 350er....

Mag um die 4000€ ausgeben und es soll eine 250 4t sein.
    Hier im forum bietet einer eine YZ mit 280ccm an die währe doch genau das richtige
    die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
      Reicht die Leistung für Extrem-Enduros wie Romaniacs, Gertzen und so weiter.
      klar reicht die leistung, der fahrer machts halt. beim getzen z.b. unter den ersten 15 2 x 250 4t, 1x 310 4t, 1x 125 2t und 1 x 200 2t.
      man muss es halt probieren was einem persönlich liegt bzw womit man am besten klar kommt, die mopeds können das alle.
      :trara: GST :trara:

Kommentar

ich peils grad nicht... wenn du ein ne 250er als zweitbike suchst is die doch wie du schon sagtest top für die mehrstunden enduros und fürs extreme hast du doch dann deine 250er 2takt die dafür ideal ist
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

hast ned gelesen, die is doch sooooooooo anstegenend
          Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
            hast ned gelesen, die is doch sooooooooo anstegenend
            aber doch nur im X-std rennen:kratz: im extremen is die bestimmt entspannter weil die doch leichter etc is
            also ich zumindest wünsch mir bei extremrennen immer ne 250er 2takt:))
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Hi!

Si si mit der 250er 2t sehe ich null Probleme! Aber das gute DIng ist
              verkauft und wartet nur noch auf die Übergabe.

Mag mir halt als Zweitmoped u. Winterbike um die "Neue" zu schonen
              einen kl. 4t holen. Ist zwar Spinnerei, aber was ist an den Hobby schon vernünftig?

Haben hier eine Sandstrecke (Berching) und wennst da im Winter fährst hast gleich einen sandgestrahlten Rahmen u. Bremsbeläge/Scheiben schwinden wie nix.

Gruß

Kommentar

also ich glaub der terrier gibt seine ab ich persönlich denke die sherco ist n geiles bike und für den kurs hätt ich auch schwach werden können.
                wenn du sowas suchst würd ich zuschlagen denn für den kurs bekommst nie mehr so n mopped relativ neu sehr leicht glaub die leichteste der 250er 4t mit dem kräftigsten motor sieht gut aus und du bekommst den exotenstatus umsonst dazu.
                und wenns nicht passt bekommst so ne kiste für den kurs schnell weg.
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

gerade bei einem mehrstunden enduro spielt die 250 4-t ihre vorteile aus, an leistungsmangel wirds nicht liegen, die muss halt nur "gedreht" werden !! bis jetzt war das einer meiner geilsten motorräder (EXC 280F), mal sehen ob die 350er da ran kommt :gut2:

Kommentar

Ich bin 4 Jahre 250 4t gefahren. Die Leistung war OK, aber immer grenzwertig. Eine 450'er war mir aber immer zu viel. Probiert habe ich es dann trotzdem und fahre jetzt 450 mit 92 db Doma Endtopf. Nun habe ich Unten und Mitte genug Leistung/Drehmoment und Oben gefühlte 10 PS weniger. So zieht mir das Ding nicht mehr die Arme lang.
                    Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

Bin am WE eine RMZ 450 K9 zur Probe gefahren wo für 2800€ zu erwerben wäre.Ist mir aber viel zu wild das Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Hatte einmal eine 2006 Beta 450, aber dies ist a zahmes Pferd gegen ein 450er Crosser. Ausserdem hätte ich gerne was mit Zulassung.
                      Dachte noch an eine CRF250x oder WR250f
                      EIne WR250f steht bei uns in der Nähe als Bj.08 für knapp 4000€ von einem vertrauenswürdigen Händler. Werde da einmal hin fahren, Probefahrt ist möglich-

Gruß

Kommentar

mensch junge lies doch mal für 2300,- ne 09er Sherco

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

oder lies mal hier:

da wird deine Frage bestimmt beantwortet :frech:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            oder lies mal hier:

da wird deine Frage bestimmt beantwortet :frech:
                            Böser Elvis , böse ist das
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar