2T oder 4T dass ist meine Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    @MAnkra: Da haste aber was falsch verstanden...zu den Kurven rollte man nicht hin :-)
    Schon klar, zumindest in der Theorie oder auf der MX Strecke.
    Beim Endurofahren, fahr ich dann doch eher auf Konstanz über die Zeit, bzw. bin ich halt tendenziel ein fauler Mensch und verfalle ins gemütlichere Fahren (und ehrlich, wirds mir mit der 300er einfach zu schnell, wenn ich bis zur nächsten Bremszone voll am Hahn hängen würde ;) ).

    Während beim 4T, durch die Motorbremse es dann zu stark runterbremst, rollt man mit dem 2T doch länger dahin.....
    Ich kann natürlich dabei nur für mich sprechen, ich fahr mit der Honda aggressiver.
    Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
    Danke Mankra,
    Komm damit schon einen Schritt weiter:gut2:
    Weiß nicht, ob es Dich wirklich weiterbringt, oder eh mehr oder weniger schon klar war. Ergänzend möcht ich noch sagen:
    Eine Probefahrt von ein paar Runden, selbst auf der Hausstrecke wird Dir wenig bringen. Es dauert doch etwas, bis man sich gewöhnt hat.
    Dein Budget spricht stark für 2T.
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Spass hast du mit beiden
    Dito

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Wenn du Enduro fahren willst dann nimm 4 Takte, wenn du die Enduro gerne mal wuchtest oder gerne dorthin fährst wo man garnicht mehr fahren kann, dann nimm 2 Takte

      Spass hast du mit beiden
      och das argument mit dem wuchten wirkt nur bei leuten die zu schwach sind 4takter rumzuheben:))
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        och das argument mit dem wuchten wirkt nur bei leuten die zu schwach sind 4takter rumzuheben:))

        alles Weichgespülte :holy::holy:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Kauf einfach 2 2Takter 2x2 macht 4
          Genau:gut2:>:)

          @4stroke
          wer braucht schon mehr als 3 bewegte Teile im Motor

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Weiß nicht, ob es Dich wirklich weiterbringt, oder eh mehr oder weniger schon klar war. Ergänzend möcht ich noch sagen:
            Eine Probefahrt von ein paar Runden, selbst auf der Hausstrecke wird Dir wenig bringen. Es dauert doch etwas, bis man sich gewöhnt hat.
            Doch, bringt mich schon weiter. Klar, habe bei den 5, 6 mal die ich im Sandkasten war eine 2T gefahren. Dass prägt
            Deswegen ist meine Tendenz schon in Richtung 2T, aber mein Budget ist begrenzt und als noob such ich schon die Meinung von crack`s bevor ich meine Kohle raus haue und alleine den Unsinn vom Sinn zutrennen bringt mich weiter.

            Wusste ja nicht dass die Meinungen der Maßen auseinander gehen:craz:
            " Dunkel die andere Seite ist !!!!"
            " Sei still, Joda und iss deinen Toast !"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

              @4stroke
              wer braucht schon mehr als 3 bewegte Teile im Motor
              Jetzt fehlt nur noch der Klassiker : Ventile gehören ins Rad :craz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Jetzt fehlt nur noch der Klassiker : Ventile gehören ins Rad :craz:
                Neeeee da hab ich keine

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Neeeee da hab ich keine
                  jogi du hast doch bestimmt 20 Takte Zuhause rum stehen.

                  Und sei du mal Still, hast ja selbst schon ne 4 Takt Gasi gefahren ( was sich als Fehler herausgestellt hat ! ):craz:

                  Aber das lag ja an der Marke >:)
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
                    Wusste ja nicht dass die Meinungen der Maßen auseinander gehen:craz:
                    Da es dazu zuviele subjektive Meinungen gibt, ist diese Frage Quelle einer endlosen Diskussion, ähnlich wie Apple vs. Androit/Windows, Opel vs. VW, etc.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      jogi du hast doch bestimmt 20 Takte Zuhause rum stehen.

                      Und sei du mal Still, hast ja selbst schon ne 4 Takt Gasi gefahren ( was sich als Fehler herausgestellt hat ! ):craz:

                      Aber das lag ja an der Marke >:)
                      Vergess nicht mein kleiner Wonneproppen....in Bilstain hast du Ralf seine gefahren und warst schon ein wenig am schwärmen vom 2takter.... und ausserdem hast du auch eine gehabt! Zwar nicht bei dir inner Garage, aber im Übertragenen sinne...auch wenn die Wette nichtmal ansatzweise beendet wurde:))
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #56
                        Oh was tut das Herz mir weh wenn ich im Tank den Boden seh:))

                        Eindeutig 4T!!!!:gut2:
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
                          Doch, bringt mich schon weiter. Klar, habe bei den 5, 6 mal die ich im Sandkasten war eine 2T gefahren. Dass prägt
                          Deswegen ist meine Tendenz schon in Richtung 2T, aber mein Budget ist begrenzt und als noob such ich schon die Meinung von crack`s bevor ich meine Kohle raus haue und alleine den Unsinn vom Sinn zutrennen bringt mich weiter.

                          Wusste ja nicht dass die Meinungen der Maßen auseinander gehen:craz:
                          Husqvarna Motorcycles ist ein Pionier im Bereich Premium-Enduro-, Motocross-, Street- und Reisemotorräder. Alle Maschinen der Marke sind auf höchste Leistung ausgelegt.

                          hier kannste alles probieren
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                            Oh was tut das Herz mir weh wenn ich im Tank den Boden seh:))

                            Eindeutig 4T!!!!:gut2:
                            Gilt nicht...die 530iger von meinem Kumpel braucht mehr Sprit als meine 200erter 2T.

                            Wenns eng wird und die Beschleunigerpumpe oft einspritzen muss wegen viel Gasgeben ist nämlich der Spritsparvorteil vom 4T mal komplett dahin! :D
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #59
                              Psycho ist befangen. Das gildet also nicht .... :D
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                                Psycho ist befangen. Das gildet also nicht .... :D
                                :isi: *motzmeckerschimpfmaulnöhl*
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X