2T oder 4T dass ist meine Frage???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer auf den Fahrer an. Der Knighter mit seiner "schweren" 530er verbläst jeden 2-Takt Fahrer in unserer Gemeinde in jeden Bachbett der Welt.
    na und der ist ja auch kein Hobbyhock wie wir

in meinem Job macht mir auch so schnell keiner was vor:))

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      So Ktm 4t ist geklärt

Jetzt kommen wir zum Hubraum :))

Ich werfe hier mal 350 ccm in den Raum
      Ne....ganz klar 450er!!!:gut2::schwärm:
      Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Alles Käse,Mopped ist total egal,Übung und Talent ist wichtig

Ich hab beides ...................NICHT

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Ich hab beides ...................NICHT
          Also ich finds toll wie Du so den Märchenwald hoch fährst :schwärm:

:Auge2:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• [QUOTE=VauD;287631]Also ich finds toll wie Du so den Märchenwald hoch fährst :schwärm:

Mmmmmmh:kratz:Hab ich jetzt da mit einem Kompliment:schwärm: oder mit Ironie:isi:zu tun

Egal,ab Januar sehen wir uns wieder öfter und ich schaue mir einfach etwas bei dir ab:kiss:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Mmmmmmh:kratz:Hab ich jetzt da mit einem Kompliment:schwärm: oder mit Ironie:isi:zu tun

Können DIESE Augen lügen ?

Egal,ab Januar sehen wir uns wieder öfter und ich schaue mir einfach etwas bei dir ab:kiss:

Coole Sache...

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                na denn man mal viel Spass damit, aber Wechseln ist nachher nicht mehr:holy:
                Wieso ist nachher wechseln nicht mehr, hä?????:kratz:

Ich glaub du bist nur beleidigt weils bei mir keine gas wird
                " Dunkel die andere Seite ist !!!!"
                " Sei still, Joda und iss deinen Toast !"

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  So Ktm 4t ist geklärt

Jetzt kommen wir zum Hubraum :))

Ich werfe hier mal 350 ccm in den Raum
                  Nein, ich denke wir sollten nicht über den Hubraum sprechen, sonst ist die Verwirrung komplett:panik:(ich mag diesen smiley).
                  250 od. 300 sind vom Gewicht und vom handling ok. Für den Anfang starte ich damit und das feeling wird mir schon sagen was dann kommen muß
                  Vielleicht wirds dann doch mal ne gas, was meinst du gasgasjogi:Laugh:

Kommentar

• Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
                    Nein, ich denke wir sollten nicht über den Hubraum sprechen, sonst ist die Verwirrung komplett:panik:(ich mag diesen smiley).
                    250 od. 300 sind vom Gewicht und vom handling ok. Für den Anfang starte ich damit und das feeling wird mir schon sagen was dann kommen muß
                    Vielleicht wirds dann doch mal ne gas, was meinst du gasgasjogi:Laugh:
                    sollten wir uns mal treffen kannst du gerne mal eine Runde drehen:))

Kommentar

• Schau einfach was du in gutem zustand findest und fahre damit, dann merkst du schon ob es dir spaß macht. Dann noch ab und an mal versuchen andere Mopeds zu probiren und schauen wie es damit so geht.
                      Meist sind andere Mopeds dann natürlich erst mal anders, weil halt oft andere Lenker und Hebelposition, aber trotzdem ist es immer wieder interessant mal die bekanten bahnen zu verlassen.
                      Ob du jetzt mit dem 2T oder 4T besser klar kommst musst du selber herausfinden.
                      Mich hat das aktiver fahren müssen beim 2T auf alle fälle nicht Langsamer gemacht. Wobei man müsste mal probieren ob man mit dem dadurch gelernten nicht mittlerweile mit dem 4T auch weniger Langsam bin.
                      Vorteil beim 2T ist das er neu ca. 1000€ günstiger ist wie ein 4T in der gleichen klasse. Gebraucht ist er auch noch etwas Günstiger und eine Große Motorüberholung ist auch Günstiger und durch die simple Technik kann man einfacher was selber machen.
                      Von den Laufenden kosten dürfte es recht egal sein ob 2T oder 4T, der eine braucht etwas mehr beim Ölwechsel und man muss Ventile kontrollieren, dafür braucht der andere immer Öl im Sprit und verbraucht eventuell etwas Mehr.
                      Wobei seit ich die 300 mit JD Kitt fahre nimmt sich das nichts groß zur 525 davor. Wobei die Neuen Einspritzer könnten etwas sparsamer sein.
                      Also entscheide dich für irgendwas und habe Spaß. Denn auf den Spaß kommt es an, das womit ist Nebensache.
                      Aber mit dieser (un)sinnigen Diskussion was besser ist, 2 oder 4T kann man ja auch immer wieder einigen Spaß bereiten.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wobei man müsste mal probieren ob man mit dem dadurch gelernten nicht mittlerweile mit dem 4T auch weniger Langsam bin.
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          sollten wir uns mal treffen kannst du gerne mal eine Runde drehen:))
                          Komme gerne

Kommentar

Aber mit dieser (un)sinnigen Diskussion was besser ist, 2 oder 4T kann man ja auch immer wieder einigen Spaß bereiten.
                            Danke für deine ausfühlichen Kommentare ( und sie helfen mir doch weiter, "FAKT"):areit:
                            und es macht hier einen RIESIGEN Spass sich aus zutauschen:schwärm:
                            Ist richtig nett und lustig hier, mag ich

Kommentar

• Ich bring nochmal das vorhandene Budget ins Spiel:
                              Da wirst Du beim 2T eher ein vernünftiges Model finden.

Kommentar

Meist sind andere Mopeds dann natürlich erst mal anders,

Aha So ist das also
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X