200er EXC von 06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 200er EXC von 06

Hallo Leute, ich habe vor etwa 2.Jahren meine 07er EXC250 verkauft und habe das geliebte Hobby aufgegeben...naja jetzt haben zwei meiner kumpels neue 350er EXC´s bekommen und es juckt mich auch wieder in den Fingern

Ich bin jetzt wieder auf ne 200er von 06 gestoßen und wollte euch mal fragen ob das Bike brauchbar ist? Ich werde das Bike nur zum Endurowandern in anspruchsvollem Gelände ala Rommersheim nutzen!

Ich würde mir auch lieber ein aktuelleres Motorrad kaufen, aber das Budget ist zur Zeit begrenzt
    Lieber das Leben riskieren als den Schwung verlieren!

Hast ja Erfahrung mit deiner 250er. Wenn Preis und Zustand stimmen, würde ich die kaufen. Sind einfach robuste Mopeds.
    Militant tolerant!

Kommentar

Ich werde mir die wahrscheinlich mal angucken und Probefahren, wenn ich ehrlich bin habe ich noch kleine Zweifel bezüglich der Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich! Aber ich bin halt noch nie eine 200er gefahren

Kommentar

Zitat von steven Beitrag anzeigen
        Ich werde mir die wahrscheinlich mal angucken und Probefahren, wenn ich ehrlich bin habe ich noch kleine Zweifel bezüglich der Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich! Aber ich bin halt noch nie eine 200er gefahren
        "Schöner" ist der Motor bis 02 und ab 08. Aber mach einfach eine Birne ab der 07er drauf, oder auch eine FMF Gnarly, damit kannst du die Charakteristik in diese Richtung beeinflussen. Aber 200er ist 200er. Gibt nicht viel wo die Leistung der 200er zu wenig ist, aber es gibt solche Hänge.:))
        Ansonsten einfach ein robustes Moped, wie eigentlich alle 2-Takt-KTMs.
        Militant tolerant!

Kommentar

Grade diese Hänge machen das Enduro fahren noch schöner :D Ich denke auch das man vielleicht mit kleinen änderungen ein fahrbareres Bike fertig bekommt!

Kommentar

Anmerkung!
            Schon die 2006er hat die bessere Auspuffbirne welcher der Gnarly ähnlich ist!
            EIne 2006 kann man kaufen...spricht nix dagegen.
            http://www.psychoparts.de

Kommentar

Ich halte dagegen, "die" Birne müsste ab 07 gekommen sein.

06: http://www.bikez.com/pictures/ktm/20...%20-%20KTM.jpg

07:

>:)
              Militant tolerant!

Kommentar

So, ich war jetzt am Samstag die kleine 200er holen und hab dann am Sonntag ne Tour mit meinen Kumpels gemacht
                Das ding fährt sich mit der Gnarly echt genial, im unteren Drehzahlberich hab ich reichlich Traktion und obenrum auch genug Power...das hätte ich der 200er nicht zugetraut! Ich komme jetzt schon besser damit klar als mit der 250er und Fatty Birne.

Kommentar

Na das ist doch schön!
                  PavianParade :paper:

Kommentar

So, ich war jetzt am Samstag die kleine 200er holen und hab dann am Sonntag ne Tour mit meinen Kumpels gemacht
                    Das ding fährt sich mit der Gnarly echt genial, im unteren Drehzahlberich hab ich reichlich Traktion und obenrum auch genug Power...das hätte ich der 200er nicht zugetraut! Ich komme jetzt schon besser damit klar als mit der 250er und Fatty Birne.

Vom Jörg?:kratz:

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Vom Jörg?:kratz:
                      Ja genau :)

Kommentar

Na dann Glückwunsch,hast auf jeden Fall kein schlechtes Mopped gekauft...

Kommentar

200ccm rocken und werden einfach immer und von jedem unterschätzt! :-)

Viel Spass damit! :holler:
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Jetzt noch der Interessengemeinschaft KTM 200 EXC beigetreten und gut iss!!!!!

Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

Alfred Adler

Kommentar

So, letzten Sonntag wurde mal wieder ne ordentliche Tour gemacht...bei der eine normale Motoschutzplatte nicht ausreichend war >:) Resultat ist ein gerissener Kupplungsdeckel! Naja jetzt meine Frage, passt der Hyde Schutz auch in Verbindung mit der Gnarly?
                              Und noch was, der Deckel müsste doch eigentlich auch von den neueren Modellen passen...nur das er eben ein anderes Design hat!?

Kommentar

Lädt...
                              X