DRZ 400 vs. BMW G 450
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die 449er Husky scheint wirklich die verbesserte BMW zu sein. Habe mich gestern Abend mal einwenig eingelesen. Als was bei der BMW nicht so 100%ig war wurde hier weiter entwickelt bzw. anders gelöst.
Werde mal die Tage beim Händler des Vertrauens vorsprechen. Mal sehen was der so organisieren kann. Der nächste Husky Händler ist leider erstmal 150 km entfernt. Auf seiner Homepage hat er auch keine 449er stehen Mmhhh.
Dann muss ich noch sehen, was er mir für die FMX bietet und was dann unterm Stricht übrig bleibt.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Es ist echt nicht leicht was passendes zu finden. Normalerweise müsste man sich 3 - 4 Motorräder holen. Garage wäre zwar groß genug aber irgend wie will meine Frau da lieber ihr Auto rein stellen !?!
Kommentar
-
Für die TE 449 gibt es ja jetzt sogar noch ein ABS für das Vorderrad ;) .
Kommentar
-
Ich habe mal einwenig rum gestöbert und bin bei dieser BMW hängen geblieben:
40 Std. Hobby - ist jetzt die Frage wie man Hobby definiert :kratz:
Paar Schrammen hat sie offenbar aber insgesamt würde ich sie als gepflegt einschätzen.
Wie ist Euer Eindruck?
Die Huskys sind preislich noch etwas überm Budget von etwa 4.500.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von hölschi Beitrag anzeigenIch habe mal einwenig rum gestöbert und bin bei dieser BMW hängen geblieben:
40 Std. Hobby - ist jetzt die Frage wie man Hobby definiert :kratz:
Paar Schrammen hat sie offenbar aber insgesamt würde ich sie als gepflegt einschätzen.
Wie ist Euer Eindruck?
Die Huskys sind preislich noch etwas überm Budget von etwa 4.500.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
2000km in 40BH = 50 km/h im Durchschnitt:kratz:
War wohl ein extrem schneller Hobby-Endurist:psy:
genauer nachfragen
Kommentar
-
Nachdem die Angebote für eine G450x in meiner Nähe nicht so dolle sind habe ich mich doch mal bei den DRZ 400S umgesehen. Was haltet Ihr den so von diesen beiden Modellen:
oder die zweite günstiger aber abgerockt:
Problem wie gehabt: Ich werde meine FMX nicht so einfach los daher müsste es über einen Händler laufen, der sie in Zahlung nimmt.
Ich würde mich über Eure Entscheidungshilfe freuen. Ist nicht so einfach die richtige Entscheidung zu treffen
Kommentar
-
Also ich finde beide Preise überzogen und würde für keine soviel Geld ausgeben!
Ein Moped in dieser Jahreszeit verkauft sich nicht gut, merkst du ja gerade selber, entsprechend muss der Preis dann schon stimmen.PavianParade :paper:
Kommentar
-
´ne 250 er wr-f würde ich nicht gerade nehmen wenn ich zu 60% auf der straße unterwegs bin...
und ne husky 449 oder bmw g 450 mit stollen auf der straße fahren ?
dafür brauchste dann ja auch ´nen anderen radsatz, oder
hatte auch ´ne drz 400 sm und hab ´nen enduroradsatz reingeworfen wenn ich im gelände unterwegs war - ist finde ich der beste kompromiss.
leistung ist eingetragen, sumo-radsatz für die straße, enduroradsatz für´s gelände. die große bremse vorne kannste du lassen wenn du nicht extrem gelände fährst. radsätze und ersatzteile bekommst du fast an jeder ecke - im drz forum gibt´s oft gute angebote. eintragung sollte eigentlich kein problem darstellen - haben im forum zig leute gemacht.
einziges problem - die aktuellen drz besitzer wissen in der regel um den preis gepflegter exemplare...finde ich teilweise sehr überzogen wenn man den neupreis bedenkt für den die dinger damals verramscht wurden. ich habe vor 2 jahren für meine drz sm von 2006 mit gerade mal knapp 4 tkm auf´m tacho 3.5 teur bekommen. das wollen die teilweise heute noch mit laufleistungen um 12-15 tkm für ihre möhren haben.ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Also die Susis find ich vom Preis her auch total überzogen. Das ist ja fast der Neupreis für ein Moped mit fast 10 Jahren....
Vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit deine FMX für 1000 Euro weniger zu verschleudern, und dann von Privat dann ein günstigeres Moped zu kaufen...Viele Grüße
Pezi
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar