ich bin schon seit längerem einem Gedanken hinterher und jetzt in der kalten jahreszeit drängt er sich mir noch mehr auf!
ich würde mir gerne sportenduro kaufen, die aber straßenzugelassen ist, ich möchte damit zwar nur im gelände fahren, aber ich sehe die straße dahin als "verbindungsweg" den ich nicht mit dem hänger bewältigen möchte.
da ich aber auf dem gebiet von cross-maschinen wirklich 0 ahnung habe, würde ich ersteinmal gerne wissen, welche motorräder da überhaupt in frage kommen, welche marken es aus yamaha, suzuki, husquvarna es noch gibt (bin r6 fahrer und daher nur straßenausgeblidet)
? ich finde das sportenduros halt das beste wären weil ich damit ja auch über die straße muss und ich möchte gerne die erfahrung des motocross machen, da auch andere meiner hobbys wie z.B. downhill mtb auch im gelände liegt...(mein angepeiltes einsatzgebiet ist wald, ab und zu crosstrecke und trails)
mein budget liegt bei ca. 3000€...ich möchte einen haltbaren motor, also eher 4t und eine möglichst leichte maschine
ich bin von der größe her durchschnitt mit 182cm und 81kg....
ich bin über jegliche info im gebiet cross und enduro glücklich, weil ich über das thema gerne mehr "erfahren" möchte
danke!

.....das nenne ich fundiert...und nicht so ein blöder markenfetischismus:Bier:
Kommentar