Neubeginn mit GasGas????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Neubeginn mit GasGas????

:kratz:Hallo zusammen,
    ich bin der Ralf und neu hier. Neu ist für mich auch der Bereich Enduro fahren da ich bis vor 12 Jahren aktiver Croser war. Aber wie das so ist, Haus gebaut, Kinder da, Baum gepflanzt.........Jetzt fehlt was. Da man aber immer noch Kontakte zu den alten Kameraden hat und die Kinder auch mal fahren wollen soll es wieder losgehen. Rein Hobby, aber doch mit sportlichem Ehrgeiz und evtl. die ein oder andere Veranstaltung.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Nach etlichen Recherchen habe ich jetzt eine GasGas EC 300 EZ 2010 bei einem nicht GasGas Händler gefunden.
    Laut Bildern und Beschreibung gefällt mir das Bike sehr gut, was ich aber nicht weiß, mir fehlt gut ein Jahrzehnt Technik, was können diese Bikes, wie anfällig sind sie, wie ist der Service und Händlernetz? Alle reden von KTM, kauf dir was ordentliches usw., aber ich denke auch diese EC300 kan Spaß machen.
    Was meint ihr????
    Vielen Dank schon einmal für eure infos.

Gruß Ralf:))

Wenn der Preis und Rest stimmt kaufen, waren noch nie schlechte Mopeds.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von dontbecruel02 Beitrag anzeigen
      Alle reden von KTM, kauf dir was ordentliches usw., aber ich denke auch diese EC300 kan Spaß machen.
      Was meint ihr????
      Vielen Dank schon einmal für eure infos.

Gruß Ralf:))
      Alle labern immer Scheiße, alle haben von allem total viel Ahnung und von einem Kumpel mal was gehört usw.
      Bei uns wird viel, hart und oft Offroad gefahren.
      Hier sind 5 GASGAS 300, eine GASGAS 250 und 2 KTM (die eigentlich meistens ihr Kühlerwasser verkochen und an rutschigen Hängen beschissen aussehen).

Entweder sind "alle" die Du kennst ziemliche Dünnbrettbohrer die mal was gehört haben aber nie was selbst gemacht haben, oder meine Kumpels fahren die GASGAS weil sie gut sind.

Ich tippe auf Nummer 2.

Kauf sie ruhig, die sind OK.

Kommentar

kauf die GasGas, ich fahre seit 12 Jahren Gasi und hatte nie Probleme:gut2:

Kommentar

je nachdem was du damit vor hast, wenn das ganze crosslastiger wird würde ich zur KTM tendieren !! (straffes fahrwerk, motor etwas stärker)

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            kauf die GasGas, ich fahre seit 12 Jahren Gasi und hatte nie Probleme:gut2:
            kann ich bestätigen...super Motorrad und Fahrwerk über jeden zweifel erhaben.
            nur meine 4-Takter war manchmal ne Zicke:craz:

Kommentar

Ich fahre ne Husaberg te 250 (KTM 250) und bin damit sehr zufrieden.Was soll an einer KTM schlechter sein als an einer GAS GAS??! Hab mit der HSB und der Kati in 3 Jahren ca 350 btr.Std. gefahren und hatte keine nenneneswerten Problem,bei einer KTM hast du noch den vorteil das du fast überall in EU Ersatzteile bekommst, was bei GAs GAs nicht immer der Fall ist.Die Gasi ist bestimmt kein schlechtes Motorrad,aber da gehen die Meinungen halt auseinander, und dampfen tut mein Mopped nur wenn ich zuviel Kühlwasser eingefüllt hab,aber was zuviel ist schmeißt sie raus un gut is.
              Zuletzt geändert von Eifelhacky; 16.01.2012, 21:56.
              die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Ich fahre ne Husaberg te 250 (KTM 250) und bin damit sehr zufrieden.Was soll an einer KTM schlechter sein als an einer GAS GAS??!

manche haben halt eine kürbis allergie :))

Kommentar

also ich find GasGas auch total sheice, weil die gehen nicht von allein kaputt, da hat man nichts zu schrauben ausser den ganzen Pimperparts. :craz:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                    Ich ja auch, deshalb fahr ich ja auch in blau:who:aber ich liebe blau
                    die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      jip und dazu stehe ich auch

Kommentar

hast mal von der gasgas nen link ??? das wier das gute teil mal sehen
                        !!!??

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

Folge deiner Intuition, kaufe die Gasgas, fahre wieder damit, stelle fest das Du früher schneller warst, denkst es liegt am Mopped, verkaufst es, kaufst eine KTM weil jeder sagt die ist gut und stelle fest die Gasgas war das beste was Dir in Deinem Alter und Erfahrungsstand hätte passieren können und fahre unglücklich die KTM weiter, weil die Familie Dich für völlig beknackt hält, wenn Du Dir das Mopped jetzt nochmal kaufen willst, was Du für Deinen "schwierigeren" Wiedereinstieg verantwortlich gemacht hast, damit zu Hause den Kauf der neuen KTM "genehmigt bekommen hast"...nun stehst Du da ..mitten im Leben und mit dem falschen Mopped ! Eigentlich willst Du doch nur Spaß haben oder ?
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                            Folge deiner Intuition, kaufe die Gasgas, fahre wieder damit, stelle fest das Du früher schneller warst, denkst es liegt am Mopped, verkaufst es, kaufst eine KTM weil jeder sagt die ist gut und stelle fest die Gasgas war das beste was Dir in Deinem Alter und Erfahrungsstand hätte passieren können und fahre unglücklich die KTM weiter weil die Familie Dich für völlig beknackt hält wenn Du Dir das Mopped jetzt nochmal kaufst was Du für Deinen "schwierigeren" Wiedereinstieg verantwortlich gemacht hast, damit zu Hause der Kauf der neuen KTM "genehmigt bekommen hast"...nun stehst Du da ..mitten im Leben und mit dem falschen Mopped ! Eigentlich willst Du doch nur Spaß haben oder ?
                            >:)
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                              Folge deiner Intuition, kaufe die Gasgas, fahre wieder damit, stelle fest das Du früher schneller warst, denkst es liegt am Mopped, verkaufst es, kaufst eine KTM weil jeder sagt die ist gut und stelle fest die Gasgas war das beste was Dir in Deinem Alter und Erfahrungsstand hätte passieren können und fahre unglücklich die KTM weiter, weil die Familie Dich für völlig beknackt hält, wenn Du Dir das Mopped jetzt nochmal kaufst, was Du für Deinen "schwierigeren" Wiedereinstieg verantwortlich gemacht hast, damit zu Hause den Kauf der neuen KTM "genehmigt bekommen hast"...nun stehst Du da ..mitten im Leben und mit dem falschen Mopped ! Eigentlich willst Du doch nur Spaß haben oder ?
                              >:):gut2:

Kommentar

Lädt...
                              X