Neubeginn mit GasGas????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    Folge deiner Intuition, kaufe die Gasgas, fahre wieder damit, stelle fest das Du früher schneller warst, denkst es liegt am Mopped, verkaufst es, kaufst eine KTM weil jeder sagt die ist gut und stelle fest die Gasgas war das beste was Dir in Deinem Alter und Erfahrungsstand hätte passieren können und fahre unglücklich die KTM weiter, weil die Familie Dich für völlig beknackt hält, wenn Du Dir das Mopped jetzt nochmal kaufen willst, was Du für Deinen "schwierigeren" Wiedereinstieg verantwortlich gemacht hast, damit zu Hause den Kauf der neuen KTM "genehmigt bekommen hast"...nun stehst Du da ..mitten im Leben und mit dem falschen Mopped ! Eigentlich willst Du doch nur Spaß haben oder ?
    Weltklasse! Und genauso ist es... :craz:

Hab übrigens das selbe durchgemacht. Mopped vor zig Jahren verkauft wegen Frau, Kindern, Haus und Baum... und dann nach 12(!) Jahren wieder den Einstieg gesucht. Erst mit einer Husqvarna 410 TE...war wichtig, dass schnell ein Bike gekauft wird, damit die Genehmigung nicht wieder verfällt... ;) Und dann nach einiger Zeit gemerkt, dass der 4-Takt Hobel doch Murks ist und es musste was Neues her... Tja, ist dann der berühmte, oben genannte Kürbis geworden... 2-Takt und 250 ccm... Aber ich bereue nichts!!!! :azrael: Im Gegenteil, hab mir dann irgendwann nochmal eine Neue zugelegt...gleiches Modell...nur 6 Jahre jünger!

Tu was Dir Spaß macht und folge Deinem Instinkt. Wenn Dir das Teil optisch schon gefällt, dann schlag zu. Ob nun GasGas, KTM, Husqvarna oder sonst irgendwas ist dabei egal. Die Bikes sind heute ALLE gut!

Ride on! :gut2:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
      Folge deiner Intuition, kaufe die Gasgas, fahre wieder damit, stelle fest das Du früher schneller warst, denkst es liegt am Mopped, verkaufst es, kaufst eine KTM weil jeder sagt die ist gut und stelle fest die Gasgas war das beste was Dir in Deinem Alter und Erfahrungsstand hätte passieren können und fahre unglücklich die KTM weiter, weil die Familie Dich für völlig beknackt hält, wenn Du Dir das Mopped jetzt nochmal kaufen willst, was Du für Deinen "schwierigeren" Wiedereinstieg verantwortlich gemacht hast, damit zu Hause den Kauf der neuen KTM "genehmigt bekommen hast"...nun stehst Du da ..mitten im Leben und mit dem falschen Mopped ! Eigentlich willst Du doch nur Spaß haben oder ?

:areit: :gut2:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Wie Schon gesagt, wenn du doch wieder in Richtung Cross willst, dann würde ich KTM vorziehen, für Enduro ist die GG schon so gut. Für Cross musst du etwas mehr dran machen wie an einer KTM, können kann die das aber auch.
        Also im Prinzip egal was du kaufst, Hauptsache es gefällt dir.
        Mir passt KTM besser und ich finde die Verarbeitung da etwas schöner, aber so eine GG ist auch gut.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

ich find für cross beide scheiße.
          da lieber eine 4t crosser um weniger geld.

wenns um wiedereinstieg geht u da um enduro, dann am ehesten noch die ktm.
          wenns da nicht passt, kannst die wieder verkaufen für einigermaßen anständiges geld.
          bei der gg musst du dir einreden dass sie super ist, den die bleibt dir.
          die gg fanboys meinen zwar immer dass sie für enduro die bessere ist, aber wenn ich eine 300er mit der leistung einer 250er und dem gewicht einer 450 will, kauf ich mir einen chinabomber oder schau ich mich aufm schrottplatz um.

(duck u weg):frech:
          grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen

wenns da nicht passt, kannst die wieder verkaufen für einigermaßen anständiges geld.
            die gg fanboys meinen zwar immer dass sie für enduro die bessere ist, aber wenn ich eine 300er mit der leistung einer 250er und dem gewicht einer 450 will, kauf ich mir einen chinabomber oder schau ich mich aufm schrottplatz um.

:gut2:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

da holen die sich die seuche, ich sags euch, da müssen wir uns die gummis anziehen.
              :Laugh:
              grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen

Hauptsache du glaubst den Scheiß den du erzählst auch selber.

*duck und weg*
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Hauptsache du glaubst den Scheiß den du erzählst auch selber.

*duck und weg*
                  irgendwann wirst du auch die "Wahrheit" verstehen:D
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Hi,

ALLE Bikes sind gut, sogar die GasGas....

Doch ACHTUNG..! Falls du kein begabter Schrauber bist, und Fahren willst anstatt schrauben dann kauf dir 'ne KTM!
                    Ansonsten kauf dir was dir am besten gefaellt.

Ich zu meinem teil fahre Husky und KTM. Werde die KTM aber jetzt verkaufen A.) weil es sich einfach nicht lohnt 3 Motorraeder zu haben (hab lange dafuer gebruacht um das einzugestehen) und B) Nicht weil die KTM schlechter ist als die Husky, sondern einfach weil die Husky besser ist als die KTM:craz: und ich mit ihr besser klarkomme.

hoffe dir geholfen zu haben :taste1:
                    possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      irgendwann wirst du auch die "Wahrheit" verstehen:D
                      Ich fahre grad Yamaha.... Aber werde mir wieder ne gasn kaufen das steht fest!

Auch du Adenauer würdest Gasgas fahren wenn dein Händler welche hätte und dir jeden Tag einen vorschwärmen würde :P
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Ich zu meinem teil fahre Husky und KTM. Werde die KTM aber jetzt verkaufen
                        Welche? Die 200er oder die SD? Dann haste doch immer noch drei Moppeds...oder zählt Trail nicht? :D
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Welche? Die 200er oder die SD? Dann haste doch immer noch drei Moppeds...oder zählt Trail nicht? :D
                          oh ja, muss mein profil mal bearbeiten die 200er ist schon weg. jetzt verkauf ich die SD...:))
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                          X