Was sagt ihr dazu?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
1000km entsprechen grob 30 Betriebsstunden. Heißt, dass das Mopped im Durchschnitt wohl nur 1-2 mal im Jahr bewegt wurde. Somit ist das ja praktisch neuwertig. --> Kaufempfehlung!
Der geschätze Kilometerstand darf aber bezweifelt werden.
Ist bei dem alter aber auch eher nebensächlich.
Wichtig ist eher der Zustand der wichtigen/teuren Komponenten. Dazu wird in der Anzeige eher wenig gesagt.
Was ist mit dem Kolben?
(düfte bei geschätzen 1000km ja noch der erste Kolben sein:rolley:) und Lager sowie Fahrwerk.
Dass die Hebel alle gewechselt wurden ist ja ganz schön. Ich würd mir mal die alten Hebel zeigen lassen.Zuletzt geändert von friederrisch; 12.06.2012, 16:51.Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
lässt du das bei dir auch machen ???? :kratz:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen- mal die birne abmachen und grob in den zylinder gucken.
.
Kommentar
-
Wenn der jenige alles wieder ornungsgemäß ran schraubt kann ein potenzieller kunde das bei mir gerne tun!Zitat von casicool Beitrag anzeigenlässt du das bei dir auch machen ???? :kratz:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenlässt du das bei dir auch machen ???? :kratz:
sind doch nur 2 federn?!... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Grad gesehen, das ist ein Schnäppchen!!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenschieb lieber die 250er bei ebäh
http://www.ebay.de/itm/Gasgas-Ec-250...item3cc190fec1PavianParade :paper:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Auf den ersten Blick sieht die ganz gut aus. Was auffällt ist der kurze Crossdämpfer, die Hebel aus dem Zubehör, was ist mit Zulassung und Tüv.
Frag doch mal folgende Sachen ab:
ob und wann der Kolben( 130.-€, hält ca. 120 Bh) bzw ob/wann der Zylinder( im Tausch ca. 200.-€) getauscht wurde, ob schon mal die KW-Lager getauscht wurden, wann die Membran ( neu 30.-€)getauscht wurden, schau dir die Umlenkung( 150.-€ alle Lager + Hülsen) genau an ob da Spiel drin ist, wie die Schwingenlager sind, dann gehe an die Gabel und schau ob die unteren Rohre Spiel haben, ob die simmi dicht sind und ob die Gabelbrücken an den seitlichen Schrauben keine Risse haben. Dann lass den Motor laufen und wenn der warm ist und ohne Choke läuft und hör ob der klappert im Leerlauf (rattermarken im Kupplungskorb) dann ziehst du die Kupplung und wenn das Geräusch leiser wird,sind Rattermarken und das kostet ca.200.-€. Vergiss nicht die Speichen zu prüfen ob alle fest sind.
Kommentar
-
Kein Wunder, der Anbieter hat nen Gang ausgebaut und separat verkauft...:kratz:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGrad gesehen, das ist ein Schnäppchen!!
Kommentar
-
Müsste die eigentlich 6 Gänge haben?Zitat von dörty Beitrag anzeigenKein Wunder, der Anbieter hat nen Gang ausgebaut und separat verkauft...:kratz:
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ja oder als Crosser 4 Gaenge, ich glaube bis 2004Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenMüsste die eigentlich 6 Gänge haben?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar