Gas Gas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas Gas

    Moin ich habe ja schonmal gepostet das ich was kleineres fahren möchte. Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde meine Ktm 640 verkaufen. Nun da ich was leichtes möchte habt ihr Sachen wie Gas Gas in Raum geworfen. Mit dem Moped habe ich mich auch angefreundet.


    Was sagt ihr dazu eg reicht doch ne 200er fürn Anfang oder?
    Preis ok ? Was sind die Schwachstellen bei dem Baujahr.

  • #2
    sieht gut aus und Preis stimmt auch

    Schwachstellen:kratz:

    Umlenkung , Heckrahmen ( scheuert gerne unter der Sitzbank durch und bricht, da aus Alu),

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      sieht gut aus und Preis stimmt auch

      Schwachstellen:kratz:

      Umlenkung , Heckrahmen ( scheuert gerne unter der Sitzbank durch und bricht, da aus Alu),
      und mir sagst du sie sei zu schwach....
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        und mir sagst du sie sei zu schwach....

        für dich ja, du hast doch bald deine 144er wieder

        Kommentar


        • #5
          Moin,
          ich bin auch von Eisenschwein (XR600R) auf die ne ´01er EC200 umgestiegen und war absolut Neuling im Fliegengewicht und Zweitaktbereich.
          Aber sie lässt sich sooo leicht fahren und mal eben rumheben und springt immer sofort an, geht gut ab usw usw...
          Ich will sie erst mal nicht mehr hergeben!
          Schau auch noch auf die Tankgewinde (wo die Kühlerflügel festgeschraubt werden), die wenn ausgerissen sind ist´s doof...

          Später fahr ich mit meiner wieder den ganzen Nachmittag ;)
          Länger geht nicht da kommt der negative Punkt...Spritverbrauch...

          Kommentar


          • #6
            der Spritverbrauch lässt sich durch den JD oder LTR Kit reduzieren.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              der Spritverbrauch lässt sich durch den JD oder LTR Kit reduzieren.

              ...hab meinen Spritverbrauch hoffendlich jetzt auch im Griff. Das Spritnivout war so hoch das es bei etwas mehr als Standgas gesabbert hat
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                also ich hab meinen Spritverbrauch durch Reduzierung des Hubraumes verringert!
                Die Hufo säuft fast nichts im Vergleich zur 300er!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Ein(richtig schneller ) Spezl von mir hat sich nach 10 Jahren CR250 so eine EC200 geholt.
                  Mit der war er auf der Crosstrecke keinen Pfurz langsamer als mit der 250er Honda.
                  Allerdings hat er bei 2- Stundenrennen nicht mehr getankt, wodurch die letzte Spannung weg war. Er hat einfach immer gewonnen!

                  So viel kann sie also gar nicht saufen und gehen tut sie auch gut!;)
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    also ich hab meinen Spritverbrauch durch Reduzierung des Hubraumes verringert!
                    Die Hufo säuft fast nichts im Vergleich zur 300er!
                    Meine Hufo säuft viel mehr als die 300er:who:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss ich wohl nen JD-Kit kaufen und mal ordentlich abstimmen... War gestern von 12:30 bis ca 17:00 unterwegs mit paar kurzen Päuschen und da war am ende leer...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit dem Verbrauch hängt sicher auch etwas vom Untergrund und der Fahrweise ab. Dann natürlich auch von der Bedüsung. Der Hubraum dürfte da fast den geringsten Einfluss haben. Ich glaube Rene hat gestern in Alpershausen bei der 200 am Anfang mehr Sprit gebrauch wie ich bei der 300. Ich musste halt am Anfang noch etwas zurückhaltend fahren wegen dem Neuen Kolben. So nach der 1. Stunde dann etwas mehr gas und am ende alles was ich kann und ruck zuck stieg der Verbrauch kräftig. War halt verdammt Flüssig und Griffig an manchen Stellen etwas Tiefer, also konnte man auch bei der 300 ab und an mal ordentlich auf der Hauptdüse Fahren.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X