Trial Kaufberatung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also meine 250er Beta würde ich jetzt nicht gerade als aggressiv einstufen. Ich empfinde sie als sehr angenehm. Wie ein Traktor.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Evtl. sind wir das auch gewöhnt,weil wir eh fast alle eine Enduro bewegen,die doppelt so viel Leistung hat wie wir eigentlich brauchen:))

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Evtl. sind wir das auch gewöhnt,weil wir eh fast alle eine Enduro bewegen,die doppelt so viel Leistung hat wie wir eigentlich brauchen:))
        Ich wurde auch schnell belehrt, dass man da nicht einfach mit Gas raufrumpelt sondern mit Technik. :)) Nun da fehlt es halt bei mir.
        Schon geil, wenn man da mitten am Hang einfach mal anhält und dann wieder mühelos weiter hochtuckert. War ein echte AHA Erlebnis für mich.

Wurde dann in die Ecke geschickt am Hang 8er um 2 Bäume fahren.

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Ich wurde auch schnell belehrt, dass man da nicht einfach mit Gas raufrumpelt sondern mit Technik. :)) Nun da fehlt es halt bei mir.
          Schon geil, wenn man da mitten am Hang einfach mal anhält und dann wieder mühelos weiter hochtuckert. War ein echte AHA Erlebnis für mich.

Wurde dann in die Ecke geschickt am Hang 8er um 2 Bäume fahren.
          Kommt mir alles sehr bekannt vor

Kommentar

mei spezi hat sich letztes jahr eine 250er rev 3 bj 2003 für knapp 2t gekauft.
            und ich finds doch vom fahrwerk angenehmer als meine alte scorpa bj 05.
            meine evo 290 ist jedoch deutlich aggresiver.
            ich kann dir die beta empfehlen.
            die 250er is recht angenehm zum fahren.
            kleiner würd i net gehn.
            musst sowieso immer mit technik fahren.
            zu viel leistung haben die alle net (glaub i jetzt amoi)
            die montesa is a recht a kua gegen die betas.
            wenigstens die bj dies um 2000-2500 gibt.
            und lass dir auch zeigen wies geht, alleine lernst dir viele fehler ein und so vermeidest auch einige auas und reparaturen.

ich fahr auch gern mit an spezi der mas zeigt wies geht.
            man traut sich auch viele sachen einfach net zu die dann mit anleitung und vorzeigen doch easy sind.
            so a senkrechte verliert mit der zeit den schrecken.
            ich kann schon 2o cm hochfahren
            grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
              ........

so a senkrechte verliert mit der zeit den schrecken.
              ich kann schon 2o cm hochfahren
              :gut2:

Howard Zinn

Kommentar

Also Tendenz zur Beta.

Einen Trial Fahrtechnikkurs möcht ich heuer unbedingt machen.

Kommentar

Also Lust hätte ich ja auch mal auf so ein Teil.

Welche Marken und Modelle gibt es denn vor BJ 2000

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Hab mir ne 99er GASGAS 280 TXT gekauft. Top Teil und mach mächtig Spaß. nur die Bremse vorne muss ich ncoh ändern. die zieht keinen Hering vom Teller...

Kommentar

Ich hab ne 96er Beta Techno und dazu wozu ich sie nutze reicht sie lange!

Man kann natürlich was neues kaufen, aber seitdem ich das Video gesehen habe bin ich von meiner Techno überzeugt:

Die Karre halt also das Potenzial mit mir noch groß rauszukommen, oder besser die Karre könnte noch einige Wettbewerbe auf anständigen Niveau gewinnen, aber eher nicht mit mir :Auge2:

Was bei den neuen Trialer auffält ist das diese viel filigraner gebaut sind.
                      Die Techno hat nen kompletten Alurahmen mit integriertem Tank und ist echt solide. Der Motor ist nicht spitz, was die aktuellen durchaus sind, und geht sehr kontrollierbar zur Sache.

Klar ist sie etwas schwerer, aber zum Technik üben und Spaß haben ist es echt völlig okay!
                      PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Hab mir ne 99er GASGAS 280 TXT gekauft. Top Teil und mach mächtig Spaß. nur die Bremse vorne muss ich ncoh ändern. die zieht keinen Hering vom Teller...

Wir müssen mal irgendwo zusammen fahren und dann möchte ich mal den Trailer testen!:))

Bin nämlich noch nie mit so einem Teil gefahren. Und es würde mich echt reizen

Kommentar

Kein Ding. Streckeneröffung bei Robbe? :D

Kommentar

Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                            Kein Ding. Streckeneröffung bei Robbe? :D

Joo das kann man machen.
                            Wann ist die denn?

Bin nach Ostern noch beim Achim und Ostern hab ich ein Training mit Sven
                            Naja und dieses WE bin ich noch nicht zu 100% Fit wegen der Hüfte

Kommentar

Keinen Plan. Der Schlingel hat noch nix gesagt. :craz:

Kommentar

Ich hab 2006 mit 'ner 95er GasGas (250ccm) angefangen.
                                Als ich dann was neueres wollte, bin ich zur 250er Sherco (Bj 07) gewechselt.
                                Das war schon ein Unterschied (Gewichts/Leistungs,- und auch Fahrwerksmäßig), die GG würde aber eigentlich immer noch reichen. Wenn der richtige Fahrer draufsteht gehen mit so einer alten Möhre Sachen - da träum' ich von.
                                Beta und Scorpa bin ich Probe gefahren, haben mich aber beide nicht überzeugt.
                                Eigentlich ist's wie bei den Enduros. So viele verschiedene Modell/Baujahre wie möglich probefahren, und dann das Modell kaufen mit dem man am besten klarkommt.
                                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

Lädt...
                                X