Hintere Kotflügel wird nicht ewig halten, wenns so weitergeht.....
Trial Kaufberatung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Läuft super:gut2:Kuppelt nur nicht:isi:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund läuft die denn jetzt
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenP.S: Wo gibts günstige Sherco Teile?
Hintere Kotflügel wird nicht ewig halten, wenns so weitergeht.....
Glückwunsch zum neuen Mopped.
Zubehörteile gibt es meines Wissens nicht. Mußt Du direkt zum Shercohändler.
Sollte für Ö der Weichenberger (?) sein.
Kabelbinder sind sehr gut zum vernähen der Bruchstelle geeignet. Meiner hält so schon seit 4 Jahren.Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Kommentar
-
Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
Danke.
Weichberger hab ich schon kontaktiert. Lustig, daß er mir zurückschrieb: Diese Plastics und Aufkleber gibts nur original, ich soll ihm die Ersatzteilnummern schicken.....Als Importeuer sollte er diese doch wissen....
Trailcenter ist auch ne interressant.
Den ersten Kotflügel werd ich auch mal so retten. Beim Wheelen 1x hinten abgestiegen und schon 2x draufgesetzt (wenn das Klumpert keine Sitzbank hat ;) ) und jetzt ist er schon bißerl beleidigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenDanke.
Bin jetzt knapp 2 Tanks in ~ 3h im Wald herumgefahren.
Die Traktion ist schon fein. Wo ich mit der Enduro nur mit Schwung hochkomme, tuckert man einfach rauf.
Dafür ist das überhaupt nicht hinsitzen können auch ungewohnt, aber das paßt eh, ich sitze eh zu oft.
Wie wärs denn mal mit Bildern.
Nach der ganzen Beratung würd ich ja schon gern mal die neuer Erungenschaft sehen.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenOK, siehe Anhang.
Fotos sind aus der Verkaufsanzeige.
Sieht sehr gepflegt aus:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wow die is ja richtig schön.
aber das mit der wertminderung wirst bald hinbekommen>:)
Kommentar
-
Zurzeit noch.
Deshalb hab ich net lange herumgetan.
Preis war OK, nur ne halbe Stunde weg, Sa. Abend telefoniert, So. hingefahren, angesehen, gekauft.
Nur das hintere Radlager hat bißerl Spiel, muß ich beizeiten tauschen.
Kommentar
-
Schaut gut aus , aber was ist das für ein Bj ? Ich kene die Sherco's nur in blau oder silber .
Bau den Schalter und das Rücklicht ab , wäre Schade drum .
Mit dem Trialer die gleichen Spuren wie mit der Enduro zu fahren ist langweilig , such dir andere extreme Linien ,dann kommt richtig Freude auf .
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
wennst lust hast, können wir mal zum enöckl fahren.
da kann i da a bisserl was zeigen was mit der enduro net fahrbar ist (bei unserem level - da herr graham J. aus E denkt da a bisserl anders drüber
)
bzw. unbedingt gleich mal einen kurs machen damit du dir die fehler nicht einlernst. mit unterstützung geht da gleich einiges was man nicht für möglich hält.
zb auf steine rauf fahren die reltaiv hoch sind - und dann das mopet wieder runterheben, weil ma net weis wie man weiterfahren soll
und und und
grias di - pfiad di
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar