Vollcross für absolute Anfängerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was wäre damit:
    Honda XL 250 R

    Kommentar


    • #17
      Stell uns dein Schwesterchen doch mal hier vorEvtl.findet sich dann ein neuer Freund,der genügend Moppeds hat,so das sie sich immer eins leihen kann

      Kommentar


      • #18

        Wenn du deine Schwester in den Orbit schiessen willst, klar:gut2:..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
          Wenn du deine Schwester in den Orbit schiessen willst, klar:gut2:..
          ich geh an die sache ja nicht ganz ohne Eigennutz ran. ich will dann ja auch ab und zu mal fahren
          Honda XL 250 R

          Kommentar


          • #20
            Zitat von senfgurke Beitrag anzeigen
            ich geh an die sache ja nicht ganz ohne Eigennutz ran. ich will dann ja auch ab und zu mal fahren

            Vom Gedankengang passt das, sie wird damit wahrscheinlich nur einmal fahren:))...

            Kommentar


            • #21
              warum nicht gleich ne 500":))
              denke für 1000 euro gibts nur Schrott oder man muss nochmal min.500 oder mehr reinstecken...
              Wahlheimat Eifel...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Vom Gedankengang passt das, sie wird damit wahrscheinlich nur einmal fahren:))...
                Der war gut.

                :D:gut2:

                Aber ob das Moped danach noch heil ist

                @ Senfgurke

                Heist Du Kain?
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Stell uns dein Schwesterchen doch mal hier vorEvtl.findet sich dann ein neuer Freund,der genügend Moppeds hat,so das sie sich immer eins leihen kann
                  Ich hab 4 Crossmoppeds in der Garage zu bieten...

                  Sie kann sich sogar die Farbe passend zum Make-up aussuchen >:)


                  :D:weg:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe eine Enduro, eine Trial, eine PW 50, und ein Kamel.

                    Spaß beiseite. Ein 250er 2T Crosser ist nicht gerade für den absoluten Anfang geeignet. Um für sie ein passendes Gerät zu finden wirst Du Deine eigenen Interessen hinten anstellen müssen. Zu viel Power kann hier schnell übel ins Auge gehen.

                    Gibt es eigentlich Kurse für absolute Anfänger?
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #25
                      Angehende Enduro/Motocrossfahrerin sucht passenden Untersatz²?

                      Edit: Mal was zum Thema: Ich denke, man kann auch als Anfänger mit ner 125 klar kommen. Die Fortschritte sind dann am Anfang vielleicht nicht so groß, aber ab einem gewissen Punkt machts "klick" und es läuft einfach.
                      Zuletzt geändert von chinablau; 03.04.2012, 21:50.
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #26
                        Was heißt absolute Anfängerin? Ist sie noch nie selber gefahren? Oder kann sie schon ein wenig fahren? Schalten, Kuppeln, ... kein Problem, oder .... ?
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #27
                          200er SX, genau das Richtige ..............uupsssss hab grad eine in der Garage stehn.:D



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn du auch mal mit fahren willst, leg doch etwas mit drauf, dass ihr euch was halbwegs vernünftiges kaufen könnt.
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • #29
                              die 91iger 125iger kannst vergessen, er schreibt doch selber das was mit dem Getriebe ist. Nachstellen kannst da nix da ist ein zahnrad oder eine Schaltgabel oder die Schaltwalze im Arsch.

                              Bei 165 cm wird es von der Höhe mit einer 125iger schon knapp. Klar kann man damit fahren und es wird auch kommen "ist mein Junior auch gefahren" aber das ist kein Argument, denn sie wird mit den Beinen nicht runterkommen und schon ist sie unsicher und bekommt Angst. Kauf eine halbwegs vernünftige 85iger lass sie die saison mit fahren und verkauf die wieder, dann kannst was größeres holen und evtl. tieferlegen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie wäre es denn sonst mit einer 125er KTM LC2??
                                Die haben auch nicht zu viel Leistung.

                                Allerdings würde ich das Buget auch noch aufstocken

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X