Keine Ahnung aber viele Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Robbe du alter Crossposer das hat echt viel mit Enduro zu tun

für mich ist das hier Enduro:))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      Robbe du alter Crossposer das hat echt viel mit Enduro zu tun

für mich ist das hier Enduro:))

http://www.youtube.com/watch?v=6a8dSB1PYPI

:D Hatte eigentlich den link von Moto kopiert..... da is irgendwas schief gelaufen :who:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Vielleicht ein E Bike ala Quantia oder KTM ,extrem leise und fast kein Berg ist denen zu steil. Im Moment werden sie wohl noch unter den Mountainbikern "geduldet" da man sie kaum von einem Mountainbike unterscheiden kann (Spaziergänger). Auf jeden Fall hast du damit bedeutend weniger Probleme als wir "Stinker"!:))

On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Unbestritten hat so ein Teil dadurch , dass es so leise ist Vorteile und ...

Aber mir fehlt da einfach was.

Ansonsten so wie Du es beschrieben hast - die Scorpa T-Ride, aber dier dürfte schwer zu kriegen sein. Ich glaube GasGas baut nun so ein ähnliches Teil, aber die wirst Du gebraucht überhaupt noch nicht bekommen.

Auf jeden Fall sollte sie mit Zulassung sein, außer Du willst sie nur auf abgesperrten Strecken bewegen.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            Ich glaube GasGas baut nun so ein ähnliches Teil
            ich denke die ist ein wenig schwach auf der Brust als 125er 4T

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ich denke die ist ein wenig schwach auf der Brust als 125er 4T

http://www.gasgasmotos.es/en/trial/3...-randonne.html
              Sorry hatte ich verwechselt. meinte Sherco X-Ride.
              http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=8442&highlight=Gas+gas+ride

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Da ist wohl ein Trail mit Sitz und Straßenzulassung das beste, gibt es sowas?

Kommentar

Für die Betas gibt es eine Tank- Sitzbankkombi als Zubehör. Mir wäre die aber noch zu tief.

Howard Zinn

Kommentar

Sherco X-Ride sieht ganz gut aus müsste eben nur auch mit zulassung sein:)

Kommentar

Zitat von Seven Beitrag anzeigen
                      Sherco X-Ride sieht ganz gut aus müsste eben nur auch mit zulassung sein:)
                      hat die auf jeden Fall:gut2:

eine Beta Rev. 4T mit Longrangekit wäre auch eine Alternative die es auch gebraucht gibt

Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2012, 21:44.

Kommentar

Trial mit Zulassung

Zitat von Seven Beitrag anzeigen
                        Da ist wohl ein Trail mit Sitz und Straßenzulassung das beste, gibt es sowas?
                        Hallo
                        Ja Trial mit Zulassung gibt es. Bin dabei meinen Fuhrpark drastisch zu verkleinern. Verkaufe meine wenig gefahrene Gasgas TXT 200 mit Zulassung ( kein Werkstatt-TÜV mittels zwei zugedrückter Augen) und Sitzgelegenheit..
                        Bei Interesse PN schreiben.
                        Gruß

Kommentar

nochmal Danke an alle für die Infos, ich werd mal schauen das ich ein paar der Fahrzeuge irgendwo live sehe damit ich mal eine vorstellung von größe und gewicht bekomme..

@ajpamigo
                          Danke für das Angebot aber ich werde erstmal den Führerschein machen, möchte mich jetzt erstmal grob orientieren ob es das was ich mir vorstelle überhaupt gibt:)

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            beim 4t kommt dann noch ölfilter wechseln siebchen reinigen...
                            Ersetzt ihr bei jedem Ölwechsel die Filter? Reinigen kann man die wohl eher nicht, denke ich.
                            Kann man erkennen, ob die noch gut sind? Oder gilt generell: Ölwechsel == Filterwechsel?

PS: Ich spreche natürlich von solchen Ölfiltern:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Bei jedem zweiten mal:gut2:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Bei jedem zweiten mal:gut2:
                                Genauso hab ich es auch immer gemacht. Allerdings nur wenn man sich an den 15bh Rytmus hält sonst wirds zu lang.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X