China Enduro Shineray XY250GY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...sind die nicht 2010 bei der WM in Frankreich, Noiretable 2010, mit nem 450er Mopped (Honda CRF Nachbau) mitgefahren... und durch gekommen.

    mit so einem Ding:




    ...alles eine Frage der Zeit, meiner Meinung.

    Jonathan

    Kommentar


    • #32
      klar werden die irgendwann besser, aber dann liegen die Dinger preislich auch auf dem Niveau der Mitbewerber.

      Es gibt auch koreanische Motorradbauer aber auch deren Mopeds sind in Europa Exoten. Ich glaube kaum das sich in absehbarer Zeit chinesische Auto oder Motorräder in Europa durchsetzen können.

      Viele Händler schmeißen chinesische Waren aus Ihren Sortiment weil sich die Dinger nicht verkaufen lassen oder sie nur Scherereien damit haben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
        klar werden die irgendwann besser, aber dann liegen die Dinger preislich auch auf dem Niveau der Mitbewerber.

        Es gibt auch koreanische Motorradbauer aber auch deren Mopeds sind in Europa Exoten. Ich glaube kaum das sich in absehbarer Zeit chinesische Auto oder Motorräder in Europa durchsetzen können.

        Viele Händler schmeißen chinesische Waren aus Ihren Sortiment weil sich die Dinger nicht verkaufen lassen oder sie nur Scherereien damit haben.
        das hat man früher von den japanas auch gesagt, ich glaub heute stehen die garnich mal so schlecht da...ich denke auch, dass es nur eine frage der zeit is, bis die chinesen die pannenstatistik anführen
        2 Räder
        2 Eier
        2 Takte

        Kommentar


        • #34
          Wenn dich der China-Kracher wirklich interessiert, dann würde ich direkt beim Hersteller kaufen.

          Kurz googeln: http://shineray.en.alibaba.com/


          Auch wenn da immer eine minimum order quantity steht und sie eigentlich nicht an Endverbraucher verkaufen hat man oft eine nicht so schlechte Chance wenn man die Wahrheit etwas verbiegt. :D

          Also einfach behaupten man ist interessiert daran die Motorräder in Deutschland/Europa zu vertreiben und möchte aber zuerst ein Testmodell bestellen. Am besten mit einer Email addresse die nicht gerade google oder gmx ist und professionell wirkt. Dann noch einen Erfundenen Firmennamen dazu schreiben und so tun als wüsste man was man tut.
          Wenn du alles richtig machst, dann sollten die dir ein Exemplar schicken. Schätze dafür wirst du dann mit Versand so um die 2000€ zahlen.


          Wenn du das machst erzähl uns nachher wies gelaufen ist und wie das ding läuft.


          lg
          Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
          but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
          "Wow! What a Ride!
          ― Hunter S. Thompson

          Kommentar


          • #35
            Ich hatte da eher eine Andere Bezugsquelle im Auge, ex Mietmaschinen Die ja mal irgendwann ausgetauscht werden müssen,könnte natürlich ne "Bastelbude werden" aber ist ja kein Problem da die Ersatzteilversorgung gesichert ist.:))
            Aber vielleicht komme ich ja noch zur Vernunft und kauf was gutes gebrauchtes japanisches (DRZ oder WRR).
            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

            Kommentar

            Lädt...
            X