BMW bei Erektionsproblemen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
BMW bei Erektionsproblemen
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard ZinnStichworte: -
-
und?.....hat es geholfen?Zitat von hölschi Beitrag anzeigenNa da werde ich doch heut Abend noch mal eine Runde mit meiner G450x drehen ;) :kiss:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
das du die brauchst....Zitat von afr Beitrag anzeigenwo bekomme ich so eine BMW ?????

na ja in deinem Alter! :frech:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
carpe diem heißt es doch so schön....Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn nicht jetzt wann dann???
man soll den moment geniessenDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Bei den 2 Ventilern scheint das nicht zu funktionieren.:isi:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Wieso ? hast Du jezt nen "terrible hangover" ?:weg:Zitat von Donny Beitrag anzeigenBei den 2 Ventilern scheint das nicht zu funktionieren.:isi:
Liegt sowieso wahrscheinlich an der Corbin-Sitzbank.:panik:
Gruß
Beda
Kommentar
-
Alles hat auch irgendwo seine Vorteile. Wenn das Schlafen auf dem Bauch - sozusagen auf dem Mittelständer - vielleicht nun erschwert ist...
... so ist nun die Gefahr deutlich reduziert, nachts unfreiwillig aus dem Bett zu rollen...
:DAlle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Muss hier noch anmerken, dass ich mir bei der Wahl der Rubrik, in welcher ich diesen Fred eröffne nicht ganz sicher war.
Dachte mir dann, dass "Welches Bike für welchen Zweck" wohl am treffendsten ist.
Vermutlich alles BMW Fahrer oder Besitzer einer Corbin Sitzbank?
http://www.youtube.com/watch?v=mSJVE...e_gdata_player"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Auge2:
Kommentar