sie sind(mehr oder weniger) Artgerecht gehalten worden .....bin aber sehr penibel bei der Wartung....und alles was nicht richtig funzt wird direkt erneuert und nicht verbastelt.....würde sie dir mit gutem Gewissen abgeben und falls doch irgenwas sein sollte,bin ich der letzte,der nicht dafür gerade steht
Wow das ist mal eine Aussage. Find ich Klasse. Ich schau mir gerne dein Maschinen an.
2 Tachos?....die hat mal bei ca. 100std ein neues Tacho bekommen,da ein Forumskollege meinte prüfen zu müssen,wie stabil so ein Tacho ist....
und wie gesagt,wenn irgendwas mit dem Moped sein sollte,komme ich selbstverständlich da für auf
minimal teurer.......ist MEIN Moped gewesen...also schonend behandelt worden....und für mich die bessere Enduro....der längere 1 Gang hat auch seine Vorteile...ist auch einiges an Zubehör dran....nimm sie dir einfach mal...ach so, alle Mopeds haben auch neu TÜV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar