Wirklich eine XR600???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

dem ist nichts hinzuzufügen...

wie hoch ist denn dein budget?

eine husky 610 dual geht im sumotrim auch ganz gut.

der junge mann der immer vorweg fährt hat z.b. eine: http://www.youtube.com/watch?v=2twNSZwvEic
    umrüstbar auch fürs gelände.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Danke für eure Antworten!

Ich war jetzt mal mit nem Kumpel auf ner Trainingsstrecke in PB und hab mir nen paar Mopeten angeschaut und überhaupt mal geschaut was so abgeht. Ich bin beeindruckt. Ganz ehrlich. 400 reicht echt wahnsinnig aus für den Dreck. Das ist ja schon mehr als waghalsig :D . ich verneige mich vor euren Meinungen und Kommentaren und sehe alles 100%ig ein.

Da ich jetzt zur Vernunft gekommen bin, folgendes: Was für Wartungsarme und Alltagstaugliche gibt es ? Kommt man mit XR400, DRZ400, 400FE allen gleich weit oder gibt es da unterschiede? Welche kann man für einen Anfänger in Punkto "Kugelsicher" empfehlen?
      PS: Fotos von Samstag für den, den es interessiert ^^ http://www.flickr.com/photos/soundwa...7630087420256/

LG!

Kommentar

Ich denke da du sowohl auf Strasse als auch Offroad unterwegs sein willst und ein robustes, relativ Wartungsarmes Möp willst ist die XR400 eine ganz gute Wahl

schau Dir mal die vom Brenner an http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=9659

ich denke das ist für den Anfang genau das richtige:gut2:

Kommentar

oh jau die is toll, da fehlt mir nur nen bissl kleingeld... :(

vielleicht ist sie ja noch da bis ich alles zusammen hab^^

Kommentar

Wenn Dir dafür schon das Kleingeld fehlt dann spar noch ein wenig den das ist schon sehr günstig, dafür bekommst du eigentlich nichts anderes was deinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar

Zitat von soundwaveONE Beitrag anzeigen
              auch wenn ich sie auf sumo umrüsten will? ich hab einfach angst dass mir die leistung auf der strasse nicht reicht... aber ich muss wohl einmal eine fahren einfach...
              Leistung ist nicht alles, das muß jeder Superbiker schmerzhaft lernen.....
              In Sachen Fun ist weniger mehr
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Tatsache aber wenn dir 2000 Sachen schon zu viel ist ....
                Wie viel hast du denn zur Verfügung? Denn die brauchst du mindestens um was gutes zu bekommen eGal was das für ein Set up dann ist ob Sumo oder enduro oder nen Kompromiss
                Also mehr sparen
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Hey!

Kam wohl etwas blöd rüber, zuviel ist es bestimmt nicht, ich hab momentan ca. 1500 zusammen, das Sumoprojekt will ich nach und nach machen. Dass das Geld verschlingt ist mir klar, nur ich bin zeitlich kein stück eingeschränkt und von daher hab ich kein Stress das ich sofort eine Sumo brauche.
                  Aber vielleicht tut sich mir noch ein Sponsor auf im familiären Umkreis und die vom Brenner wird erschwinglich :D

Wäre die DRZ400 eine alternative? Vor allem was Wartung und Langlebigkeit angeht?

LG

Kommentar

Zitat von soundwaveONE Beitrag anzeigen
                    Wäre die DRZ400 eine alternative? Vor allem was Wartung und Langlebigkeit angeht?
                    Ja
                    Gruss Micha

Kommentar

Danke euch!

So damit erklär ich den Thread für beantwortet und geschlossen :D

Vielen Dank für eure Hilfe, ich melde mich dann demnächst, was es geworden ist und beteilige mich solange hier an anderen Diskussionen ^^

VIELEN DANK!!!

Kommentar

Lädt...
                      X