ec300?! EXC300? Berg?! was brauch ich denn?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Psychooooooo, wenn bestellstu dem FMF???

Mein krad ist so schwach
    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
      @Maddin: Deswegen hab ich Dir den Pott verkauft. Bei der 200er sind 4 PS 25 % der verfügbaren Leistung.....:)) :craz:

Grüße
      Tomac

:Laugh:
      PavianParade :paper:

Kommentar

• @Psycho: No freilich.......nach einem wirklich freundlichen Gespräch mit einem Beamten der Rennleitung, hab ich mir wieder den Serienpott montiert. Zumal mein Sohn (Stufenführerschein) auch fährt.

Der Mann in Grün meint, dass es scheißegal ist, ob der Auspuff leiser als der Ori ist.......wenn die Prüfnummer fehlt gibt's Stress.

Also soll der Maddin sich über das geile Ding freuen.....tut er doch, oder ?? :D

Grüße
        Tomac

Kommentar

@Maddin: Deswegen hab ich Dir den Pott verkauft. Bei der 200er sind 4 PS 25 % der verfügbaren Leistung.....:)) :craz:

Grüße
          Tomac

dann sei froh, das du so ein Hubraummonster fährst....:frech:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Fehlt einer Sportenduro nicht jegliche Prüfnummer? :D
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Fehlt einer Sportenduro nicht jegliche Prüfnummer? :D

ääh Prüf...was? :who:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Also soll der Maddin sich über das geile Ding freuen.....tut er doch, oder ?? :D

Grüße
                Tomac

Oh ja, das tue ich...:areit: Auch wenn er 4PS klaut,was ich persönlich kaum glauben kann da der Esel seit der Montage des Teils noch etwas besser läuft als vorher,glaube ich zu wissen.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Schön, freut mich. Ich hatte das gleiche Empfinden, schöner, satter Klang und irgendwie "bessere" Leistungsabgabe.

Jetzt heists bestimmt gleich....ja, ja man kann sich alles Einreden. :D

Grüße
                  Tomac

Kommentar

• Umgekehrt ist nicht so unüblich:
                    Lauter und damit einhergehend subjektiv stärker, was sich am Prüfstand dann oft nicht bestätigt.

Kommentar

• War gestern mit der 300er in Obernheim auf der mx strecke und bin immernoch sehr sehr zufrieden damit :schwärm:
                      Der motor ist soooo fein, an Stellen wo ich mit der kx kurz mal in den
                      Begrenzer rattere fährt die 300er viel ruhiger und mit halb/dreivierel
                      gas genauso schnell und viel stressfreier.

Bestellung vom Psycho ist übrigens da, heute abend kommt das JD Kit
                      und ein powercore2 dran... ich werde berichten

:trara:
                      Team Pussy Racing

Kommentar

• Jd kit und der Powercore sind dran, fährt sich nun noch toller

Sie dreht etwas spritziger aus und fährt sich sehr sehr fein.
                        Allerdings tut die gute Immernoch nach dengeln.

Hab genauestens nach JD-Anleitung bedüst und verstehs nicht so ganz.
                        Liegt das vielleicht an der Schwungmasse von so ner 300er die ja
                        etwas größer ist als bei nem motocrosser?

Sobald man vor der Kurve die kupplung zieht und das Gas zu macht
                        dengeld sie noch 2,3 mal nach... kannte ich so bis dato noch von
                        keinem mopped
                        Team Pussy Racing

Kommentar

• Siehe http://www.enduroforum.eu/showpost.p...6&postcount=34

Die Anleitung ist da nicht ganz schlüssig.
                          Ich fahre Nadel Blue #3, HD 165, LD38.

Kommentar

• Ich fahre Nadel Blue #4, HD 168, LD38 LRS 0.75U offen.

Werde evtl. ne LD40 verbauen um die geringe Öffnung der Luftregulierschraube zu kompensieren.

Das JD Kit ist meiner Meinung nach etwas zu mager in der Anleitung!
                            Vielleicht liegt es aber auch am Motor der 12er Modelle die ja etwas anders sein sollen...

Das was ich jetzt fahre ist schon fast ne Winterbedüsung wenn man nach Anleitung ginge.
                            Aber perfektes Kerzenbild und kein siffender ESD.

Kommentar

• Jepp, die Modelle ab 2011 sind da zickiger....da hab ich mittlerweile 4 Bedüsungen gesammelt. Also da reagiert nicht jede gleich!

@Murx: Probier ma die Nadel etwas fetter bzw. HD eine Nummer größer.
                              Je nach Fahrweise muss man nachfetten. Wenn Du viel Vollgas fährst magert sie einfach mehr ab :-)

@Low: Deine Bedüsung hab ich auch schon auf dem Zettel gehabt. Damit klappts bei vielen ;-)
                              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Markus, 40LLD macht Sinn, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X