Suche enduro für ca 500 €
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wäre aber etwas vorsichtig, vorne Bremst sie mit Steinen...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
verkaufe meine Enduro Bj 2003 Laufleistung kann ich nicht sagen der reifen vorn muss neu werden hinten ist noch gut vergaser muss eingestellt werden(sie läuft nicht im vollgas) bremssteine vorn müssen rein und ein Stehbolzen vom krümmer muss neu gemacht werden---NUR FÜR DEN ACKER--- am besten anschauen keine Verhandlung Festpreis
:Laugh:Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow! What a Ride!”
― Hunter S. Thompson
Kommentar
-
danke an alle die meine Frage ernst nehmen, und an die die sich nur lustig machen sag ich nur es gibt auch Leute die nicht mal eben 1500€ haben um sich ne super enduro zu kaufen ich will ja nur ein bisschen spaß haben ich brauche keine super teure Maschine. außerdem gibt es auch enduros die man mit 17 fahren darf, wie du bei mobile sehen kannst .
viele Grüße Vincent :party:
Kommentar
-
hab mir ja nu eine (crosser) für 500 zugelegt und muss sagen, ein gefallen ist es nur wenn man mit der einstellung durchs leben geht "kannste nicht fahren gehen, ist alles scheiße", da son moped doch recht wartungsintensiv ist und man immer neue sachen/mängel/schönheitsfehler findetZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Fazit: ich habe 500€ fürs moped ausgegeben + etliche stunden + ca 350euro(bis jetzt!!) damit ich in Rennen mit den neuen Dingern mithalten kann und die Schleuder nicht auseinander fällt
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Klar findet man moppeden für 500€ aber ob man da dann einfach Fahrspaß hast ist was anderes! Wenn du natürlich mehr Wert auf schrauben legst würde ich die eine yahmaha dt empfehlen da kann man schnell 20-23 ps rausholen die verzeiht FAStjeden fahrfehler und du kannst Schrauben die findet man auch schon recht günstig Hiffe das hilft dir jetzt"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenMit ein bißchen Verhandlungsgeschick bekommt man die auch für 400€ und neuen Tüv:gut2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
dann wirds bei dir trotzdem so laufen wie bei mir, evtl ein bißchen billiger, da deine ansprüche niedriger sind, aber sein wird immer mal was:Auge2:Zitat von vincent_1995 Beitrag anzeigenich möchte ja keine rennen mitfahren ich will nur mal ein bisschen auf Waldwegen oder so fahren.
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
ich habe noch uwe seeler bilder und würde gegen eine (gute) enduro tauschen. :holy:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigenich habe noch uwe seeler bilder und würde gegen eine (gute) enduro tauschen. :holy:
spielt der noch in der nationalelf...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenspielt der noch in der nationalelf...
Ja in der Ü 70 :D
Die haben nur das Problem mit genügend Spielern :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Sei doch nicht so kleinlich, dafür is die Yamsel Schekheftgepflegt bei 99000 km.....Zitat von baer Beitrag anzeigen
der will 700,-€ haben und dann ist nicht mal eine Lampe dran
Gruß
Beda
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar