Kennt jemand diese Maschinen?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
die scheint ja günstig zu sein aber bissl weit weg. :D
naja, werde am montag nochmal ne 2007er 250 exc testen im altbekannten waldstück.
bin diese 250iger zwar schon in der kiesgrube gefahren, bin mir noch nit 100% sicher ob die leistung reicht.
Kommentar
-
Leistung sollte passen - ich würd trotzdem nach einer 300er schauen!
Aber die Doma ist dreckslaut!
Und den Preis finde ich noch etwas hoch fürs Baujahr.PavianParade :paper:
Kommentar
-
mhh, ich wiege halt mit ausrüstung über 100kg. :D
habe angst das ich bei langen auffahrten probleme bekomme mit der 250er. aber wie gesagt, teste das am montag am ring.
eine 300er bin ich schonmal probe gefahren mit grüner feder und das ging mir trotzdem auf die nerven wie die untenrum angezogen hat. nach kurzer zeit bekomme ich da krämpfe in den unterarmen.
notfalls wirds wieder eine 450er. :craz:
Kommentar
-
Ich dir auch.:craz:Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigenhey max, ich schicke dir mal ne pn.Militant tolerant!
Kommentar
-
Der Bruder vom Alex hat doch ne 250er von 08/09
Hast du die schon getestet?
Ansonsten komm ich demnächst nochmal zu euch und du kannst meine 300er testen.
Gibt nix besseres
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen300er testen.
Gibt nix besseres
Kann ich als über Ü100 nur bestätigen... Ich möchte nich anderes mehr haben!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
ja sicher, sonntag bin ich damit gefahren und montag fahre ich nochmal mit der maschine.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenDer Bruder vom Alex hat doch ne 250er von 08/09
Hast du die schon getestet?
Ansonsten komm ich demnächst nochmal zu euch und du kannst meine 300er testen.
Gibt nix besseres
der unterschied zu meiner damaligen 2010er 450 war halt auf der gerade schon extrem. waldweg aufm heimweg fuhr die 450er knapp 130-140 km/h und die 250er 100-110 km/h. :kratz:
eigentlich braucht man 2 maschinen, will jemand meinen porsche kaufen? :craz:
Kommentar
-
Also 140 Schaft eine 300 auch auf dem Acker, eine 250 dürfte auch nicht groß langsamer sein, rein von der Spitzenleistung nehmen sich 250 und 300 nämlich nicht viel. Allerdings wird der 4T da wohl schon etwas schneller sein. Da schnell geradeaus aber nicht alles ist hat so ein 2T auch seine vorteile.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
du bist ein Held :bravo:Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigenwaldweg aufm heimweg fuhr die 450er knapp 130-140 km/h und die 250er 100-110 km/h. :kratz:
und da soll sich mal einer wundern das man immer mehr Probleme mit der grünen Bevölkerung bekommt
.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar