BeastVision HD Helmkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und ich bin von der Drift Innovation HD 170 total begeistert:gut2:

    super Bildquali, Ton top, Akkustandzeit super und monstermäßig robust

    Kommentar


    • #17
      also wenn ne Gyro Cam auf der Enduro funktioniert und bezahlbar ist, dann hätte ich auch interesse
      Tim Rhötig ex. IDM und Langstrecken-WM Pilot treibt die neue Kawasaki Ninja ZX-10R beim Reifentest des neuen Bridgestone BATTLAX racing R10 spektakulär über ...


      :D
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18



        Langsam gewöhne ich mich an die Kamera.

        Die Brusthalterung bietet einen ganz guten Blick. Helm werde ich auch noch testen.

        Farben und Qualität finde ich überzeugend.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          fahren top, quali top! :gut2:
          ... Gruß Patze!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            http://www.youtube.com/watch?v=kP_Wm...ature=youtu.be


            Langsam gewöhne ich mich an die Kamera.

            Die Brusthalterung bietet einen ganz guten Blick. Helm werde ich auch noch testen.

            Farben und Qualität finde ich überzeugend.
            sieht top aus, aber irgendwie wird der Schwiergsgrad verfälscht:kratz::))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Allerdings ein ziemliches GoPro Plagiat finde ich.
              Die kommen alle aus der gleichen Fabrik. Schätze der Hersteller verkauft verschiedene Layouts an diverse Abnehmer.

              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
              Außerdem siehts aus wie ein Teletubbi, so oben aufm Helm ;-)
              Sag ich auch immer.

              Wegen Größe: Je kleiner ne Cam, bzw. deren Linse, desto schlechter die Bildqualität, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen.
              Lieber etwas größer, dafür ein 2.0er Objektiv als die üblichen 2.8er oder noch kleiner. Das gleiche gilt für die CCD Größe.

              Jetzt kommen auch die großen Hersteller auf diesen Zug. Sowohl JVC, als auch Sony haben eine ~ 300,- Cam im Programm, welche von den Daten her vielversprechend sind.
              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
              Aber alleine die Form finde ich total unpraktisch.
              Dachte ich zuerst auch und stimmt für Helmmontage, aber am Körper ist die Form wiederum praktischer als längliche Formen.
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Die Brusthalterung bietet einen ganz guten Blick.
              Zuviel Moped im Bild. War auch bei der GoPro mit Brustgurt ein Problem.
              Fährst mit Leatbreace? Dann montiers da drauf.
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              sieht top aus, aber irgendwie wird der Schwiergsgrad verfälscht:kratz::))
              Ist normal. Kenn ich auch von meinen Videos. 70cm Bäumstämme werden zu Bäumchen, Steilhänge zu Hügeln.
              Oder nimm TV Übertragungen vom Schifahren. Da red ich noch gar net von der Streif. Allein der Slalom/Zielhang in Schladming. Schaut im TV recht flach aus. Die meisten Germanen verzweifeln wenns da das erstemal runterschauen.

              Kommentar


              • #22
                Nee, Neckbrace fahre ich nicht.
                Die Brusthalterung hab ich schon ganz oben positioniert.
                Werd am Wochenende mal die Helmmontage testen.
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  Wie hier schon gepostet, kommen die cams alle aus einer Fabrik in China.
                  Meine Actionpro SD20 PRO hat 165,- gekostet und hat Fernbedienung und den ganzen Zubehörkram dabei.
                  Gruss Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    mich würde mal intressieren wie die Brusthalterung genau aussieht. Weil die wackelt genauso wie meine GoPro Brusthalterung. Das finde ich echt nervig.. Ich bin noch am Überlegen was man dagegen machen kann..

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von miQ Beitrag anzeigen
                      mich würde mal intressieren wie die Brusthalterung genau aussieht. Weil die wackelt genauso wie meine GoPro Brusthalterung. Das finde ich echt nervig.. Ich bin noch am Überlegen was man dagegen machen kann..

                      wir haben jetzt unsere Kamera mit einem Klebepad einfach auf die Lampenmaske gehängt!

                      Finde diese Ansicht taugt was...
                      ... Gruß Patze!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte die Cam mal am Lenker. Das ging gar nicht. Viel zuviel Wacklerei.
                        Stoal32 hatte mal ein Lenker Video eingestellt, das hat nicht so schlecht ausgesehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          hier mal was vom gleichen Tag mit einer Drift HD 170

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe heute die BeastVision zurückgegeben.

                            Das Ding hörte immer auf aufzuzeichnen. Man hab ich geflucht!

                            Habe jetzt ne GoPro Hero2 mitgenommen, die neue 3er Gopro gab es noch nicht und 450€ wollt ich dann eher auch nicht am Helm rumfahren...

                            Tja, war ein kurzer Ausflug mit der BeastVision.

                            Wollte die aber nicht behalten obwohl die Ausstattung gut war.

                            Denke die GoPro ist ähnlich aber etwas besser.
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #29
                              Dürfteste nix mit verkehrt machen, die 2 ist schon Sahne! Die Fernbedienung ist übrigens eine lohnende Investition. :daumen:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                Habe noch einen brustgurt für die Kamera zu verkaufen.

                                Gebe ich günstig ab
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X