gopro hero3 white, silver oder black?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Jungs,

    will mich mal wieder melden und den aktuellen stand sagen :))

    Hab mir inzwischen nen neuen Pc zusammebauen lassen von meinem kollegen, da mein altes Notebook ja leider viel zu matt war

    Hab von PC´s ja nicht so viel Ahnung aber ein Paar Daten die ich aufgeschnappt hab kann ich euch sagen:holy: Windows8 prof., Intel I7, 250 GB SSD fürs Betr.System, 2TB HDD für Daten, Grafikkarte Geforce 640 oder so, 16 Gb Arbeitsspeicher..

    Also bitte keine Fragen ich kenn mich damit nicht aus:who:

    Meine Silver hab ich umgetauscht bekommen da sie nicht in den USB Modus umgeschaltet hat beim Anschluss an den PC... heut ist die neue gekommen und es funzt jetzt alles super... Ich kann euch actioncam24 aus Berlin echt nur empfehlen, super Service...

    Also alles in allem bin ich total zufrieden :gut2:

    Kommentar

    Lädt...
    X