Aldi Action Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kabelbinder ist ja noch ok, solange er sie nicht festgetackert hat.

    Demnächst wird man dem Menschen eine USB Schnittstelle verpassen. Kameras in Kontaktlinsen integriert. Oder man greift direkt vom Auge / Sehnerv ab.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Na da hast du aber fast einen Elchtest gemacht
      Ich bin auch leicht öhhmmmm "erschrocken"

      Und NEIN der Hirsch war nicht schneller als ich, ich habe aus Rücksicht vor dem armen Tier gebremst

      Kommentar


      • #48
        Die aufnahme finde ich richtig gut bei der geschwindigkeit unverpixelt und schön scharf auch eine angenehme tiefenschärfe

        Aber wie lange hält der akku und welche speicherkarte für wieviel filmmaterial in der gesehenen qualität braucht man

        Und nebenbei find ich gut das du auch für tiere bremst
        :holler:
        wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Kabelbinder ist ja noch ok, solange er sie nicht festgetackert hat.

          Demnächst wird man dem Menschen eine USB Schnittstelle verpassen. Kameras in Kontaktlinsen integriert. Oder man greift direkt vom Auge / Sehnerv ab.

          Lang wirds wahrscheinlich nicht mehr dauern, die Amis sind schon dran am Bildschirm in der Kontaktlinse....

          US-Forschern ist es gelungen, eine Kontaktlinse zu bauen, die Bilder direkt ins Auge projiziert - und eines Tages herkömmliche Bildschirme ersetzen könnte. Noch allerdings liegen die Stärken der Technik auf anderem Gebiet.






          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #50
            Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
            Die aufnahme finde ich richtig gut bei der geschwindigkeit unverpixelt und schön scharf auch eine angenehme tiefenschärfe

            Aber wie lange hält der akku und welche speicherkarte für wieviel filmmaterial in der gesehenen qualität braucht man

            Und nebenbei find ich gut das du auch für tiere bremst
            :holler:
            Dabei wurde der Fim einmal bearbeitet (geschnitten) mit dem Windows Movie Maker was ein klein wenig auf die Qualität drückt. Youtube drückt dann noch einmal bei der Qualität. Also im Original kommt es, finde ich, noch einmal etwas besser rüber.

            Die Cam macht alle 20 minuten einen kurzen Schnitt um auf der Karte zu speichern. Ist aber nur ganz kurz - 2 - 3 Sekunden vielleicht. Als Karte habe ich eine 8 GB der Class 8 oder 10. Darunter sollte man nicht gehen sonst brauch er zu lange zum speichern und es ruckelt.

            Der Akku soll bis zu 3 Stunden halten. Meine "längste" Aufzeichnung waren bis jetzt etwa 45 Minuten + etwa 30 Minuten ein paar Tage später. Hatte die Cam dazwischen nur kurz am Rechner angeschlossen um den ersten Film rüber zu ziehen. Also hatte der Akku bis zur zweiten Ausfahrt vielleicht max. 10 Minuten geladen - er lädt über USB. Lief bislang problemlos.

            Größe des Films pro Minuten habe ich mir zwar mal ausgerechnet aber schon wieder verdrängt :kratz: Die 8 GB sollten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, für meine Ausfahrten reichen

            Kommentar


            • #51
              Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
              Dabei wurde der Fim einmal bearbeitet (geschnitten) mit dem Windows Movie Maker was ein klein wenig auf die Qualität drückt. Youtube drückt dann noch einmal bei der Qualität. Also im Original kommt es, finde ich, noch einmal etwas besser rüber.

              Die Cam macht alle 20 minuten einen kurzen Schnitt um auf der Karte zu speichern. Ist aber nur ganz kurz - 2 - 3 Sekunden vielleicht. Als Karte habe ich eine 8 GB der Class 8 oder 10. Darunter sollte man nicht gehen sonst brauch er zu lange zum speichern und es ruckelt.

              Der Akku soll bis zu 3 Stunden halten. Meine "längste" Aufzeichnung waren bis jetzt etwa 45 Minuten + etwa 30 Minuten ein paar Tage später. Hatte die Cam dazwischen nur kurz am Rechner angeschlossen um den ersten Film rüber zu ziehen. Also hatte der Akku bis zur zweiten Ausfahrt vielleicht max. 10 Minuten geladen - er lädt über USB. Lief bislang problemlos.

              Größe des Films pro Minuten habe ich mir zwar mal ausgerechnet aber schon wieder verdrängt :kratz: Die 8 GB sollten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, für meine Ausfahrten reichen
              Ich habe die selbe Kamera mit einer 16 GB Karte. Die 20 min Unterteilung ist richtig, bei mir aber ohne Bildverlust. Mit 16 GB kann man ca 1,5 Stunden am Stück filmen, 20 min= 2,5GB. Der Akku hält dann noch einmal so lange.
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #52
                jo vielen dank da kann ich schonmal was mit anfangen hab die cam bei amazon für 59 € gesehen ^^ und ich denke ne 32 gb card mit class 10 für 27 € is völlig ok

                mal eben bestellen ^^
                wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                Kommentar

                Lädt...
                X