GoPro HERO3 HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GoPro HERO3 HD

    Hallo, Ich möchte mir gern die oben genannte cam zulegen doch habe ich null erfahrung.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Heute im Louis wurde mir die silberedition empfohlen.Fand ich auch an sich für meinen gebrauch gut.
    Jetzt meine fragen zur cam.: haben die einen internen Speicher oder werden zwingend SD-karten benötigt,wenn ja gibt es da unterschiede von der Leistung her oder gibts da nur Speicherkapazität und Bauart/größe bei den Speicherkarten?

    mfg BEn
    :gut2:

  • #2
    Die Silber ist glaube ich wie die Hero 2. Wenn schon, dann auch die Black Edition!

    Speicherkarten Klasse 10, da kein interner Speicher vorhanden ist, sind 32 gb oder mehr nicht verkehrt.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      GoPro HERO3 HD

      Richtig! Black, oder gar keine 3er
      Die 3er braucht MicroSD Karten
      Es gibt einige Probleme mit den neuen GoPros, wenn deine nicht einwandfrei funktioniert -> sofort umtauschen.

      Nun meine persönliche Meinung ;-)
      Ich würde mir eine 1er holen. 50fps bei 720p sind fürs Schauen am PC absolut ausreichend, der Akku hält länger, sie verwendet SD-Karten ... Ich weiß natürlich nicht was du damit vor hast und ob integriertes Wifi (hat die 3er) für dich wichtig ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mit meiner Silver total glücklich... die Black brauche ich nicht, da Sie nicht nur Vorteile hat... ich sag nur Akkulaufzeit.

        Ne Hero 2 hätte für mich auch getaugt, aber mir gefiel die kleinere Hero 3 einfach besser. Wifi ist nicht schlecht um die Position der Cam zu testen per App.

        lies dich hier mal ein :daumen: http://gopro.forumprofi.de/index.php...5f43c62e83b95a

        Wegen der vielen Reklamationen rate ich dir zum kauf beim deutschen Fachhändler.... Bei mir ging der Umtausch recht schnell.... Bei gopro selbst ist das oft nicht so...

        Kommentar


        • #5
          Hallo, mittlerweile hab ich eine 3er silver.
          Bin voll und ganz zu frieden,nun möchte ich sie im Nov auch mit in den Urlaub am strand nehmen zum tauchen.
          ich habe gelesen das man diverse Filterkappen vor die linse montieren kann und der ``Rotfilter´´ soll wohl gut für unterwasser aufnahmen im Meer sein.
          Habt ihr erfahrung damit?
          Lohnt sich der kauf?

          mfg Ben
          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            AW: GoPro HERO3 HD

            Die 3 er sind auch so absolut tauglich unter wasser auser du willst mehr unterwasser machen wird zu so einem filter geraten

            Kommentar


            • #7
              HAllo Ich bins mal wieder.
              Bin auf der suche nach einem guten Handstativ für meine GoPro..
              sollte bis 1m länge aussreichend sein. Könnt ihr eins empfehlen?
              Was man bei ebay so findet kommt alles aus Hongkong mit nicht immer allzuguten Bewertungen.

              mfg Ben
              :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe diese Stange für meine GOPro:
                -------------------------------------------------


                Bin sehr zufrieden mit diesem Stativ :D

                --------------------------------------------------------
                KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE
                ----------------------------------------
                Nur Goethe war Dichter :holler:

                Kommentar


                • #9
                  danke...
                  wie wird die Sie da befestigt, direkt angeschraubt oder mit diesem kleinem adapter?
                  :gut2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X