Fotograf/in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Genau so ist es. Und da hier genug Bullshit geantwortet wurde, kann man den Fred meinetwegen auch schließen.
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
      Tag zusammen,
      aus aktuellem Anlass suche ich jemanden, der zwei bis drei Termine im Jahr mit mir wahrnehmen kann, und dabei coole Fotos macht.
      Äh, also jetzt nicht, was IHR DENKT! :craz:

      Nein, die Klamotten bleiben an Es geht in der Tat um Enduro-Action, allerdings nicht extrem, sondern eher für den "Normalgebrauch".

      Konkret geht es erstmal um folgenden Termin: 30. April Balade in Beaumont (siehe auch hier: http://www.enduroforum.eu/showthread...h-und-Beaumont)

      Der- oder diejenige müsste alleine anreisen und am Tag der Balade aussagekräftige Fotos machen, von der Technik (=Kamera & Bildauswahl) her schon gehobenes, wenn nicht Profi-Niveau, da die gesammelten Werke in einem Print-Magazin erscheinen sollen (hohe Auflösung, gute Perpektiven).

      Eine andere Sache wäre eine "Doku" bezüglich Endurospielplatz, vergleichbar Hoope-Park. Termin steht noch nicht, wäre aber flexibel vereinbar.
      Vergütet wird das, reich kann man dabei allerdings nicht werden. Es geht eher um Ruhm & Ehr und die Sache :trara:
      Bitte nicht alle auf einmal melden...PN bitte....und keine unanständigen Kommentare


      Bullshit ????? ich bleibe dabei sowas kostet bei einem halbwegs professionellen Fotografen genau das was ich gesagt habe plus Spesen, aber war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, wenn man was fragt muss man auch mit der Antwort leben können , statt jemanden der ernsthaft antwortet (siehe drittletzter Poste ) unfreundlich zu rasieren . Der Anforderungstext liest sich wie 90% aller Anfragen , nämlich fast alles wollen und fast nix zahlen wollen , von daher waren die Reaktionen wohl abzusehen, und dann noch die sexistische Steilvorlage , also ungeschickter hätte man das nicht einfädeln können , das musste in die Hose gehen . Sorry nimm das nicht persönlich , es ist halt einfach nur eine nüchterne Bestandsaufnahme und war wahrscheinlich gar nicht so gemeint :-)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #48
        Man merkt, dass du noch nie für nen kleinen Verlag bzw. -agentur gearbeitet hast, geschweige denn nur, um die Sache zu pushen. Mein "normaler" Redakteurs-Tagessatz liegt auch weit über dem, was ich für die Artikel bekomme, aber weil ich Spaß an der Sache hab, ist es mir egal, wenn grad die Unkosten dabei rumkommen.
        Und wer genau lesen kann und ernsthaftes Interesse hat, der kann mir wie gesagt ne PN schreiben. Wer nicht will, solls lassen. Was jetzt sexistisch gewesen sein soll, weiß ich nicht. Aber wenn du mich nur beleidigen willst, reihst du dich perfekt in die Reihe der Bullshit-Schreiber ein. Glückwunsch!
        Wenn ich vorher gewusst hätte, wie hier so einige drauf sind, hätte ich niemals so eine Anfrage hier reingestellt. War auch definitiv das letzte Mal und eine Erfahrung.
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #49
          ich beleidige niemanden , liegt mir fern , aber ich sprach von ungeschickter Steilvorlage oder wie bewertest du das hier :

          Nein, die Klamotten bleiben an Es geht in der Tat um Enduro-Action, allerdings nicht extrem, sondern eher für den "Normalgebrauch".




          damit fordert man doch den shitstorm ein ? Ein einfaches : ja war vielleicht nicht ganz so geschickt , würde ja reichen , dir will doch keiner was , aber Einsicht ist immer ein edler Weg, aber wahrscheinlich bin ich blöd und hab alles falsch verstanden , also schwamm drüber , mach was du für richtig häst , aber so funktioniert die Welt nicht , glaub mir :-)


          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #50
            Humor ist definitiv nicht eine deiner Eigenschaften. Dafür Besserwisser-Getue - sympathisch. Gott, hätte ich bloß nicht diesen dämlichen Fred eröffnet, welche Abgründe sich da auftun...gruselig....
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #51
              Fragt sich wer hier wen beleidigt, egal , viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse, Kritikfähigkeit ist halt auch ein Zier die nicht allen gegeben ist :-) Sonnigen Tag noch !
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #52
                Könnt ihr zwei den Rest vielleicht per PN klären????? Mir ist es völlig egal, wer von Euch nun das letzte Wort hat!!!

                getapert auf streichelglas

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr zwei den Rest vielleicht per PN klären????? Mir ist es völlig egal, wer von Euch nun das letzte Wort hat!!!

                  getapert auf streichelglas

                  du musst es ja nicht lesen.......



                  manchmal bekommt ja so etwas eine Eigendynamik. Ich finde das dann immer spannend wenn man sich dadurch eine Meinung bildet, und die Leute dann später mal trifft.

                  Die einen hadern mit den Geistern die sie riefen
                  Und die anderen melden sich weil sie gerufen wurden

                  :))
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #54
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                      Wenn ich vorher gewusst hätte, wie hier so einige drauf sind, hätte ich niemals so eine Anfrage hier reingestellt.
                      Ja sowas sollte man sich vorher gut überelegen Kann mich da an einen Fall erinnern wo einer nach einem Bikini gefragt hat :Laugh:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                        Humor ist definitiv nicht eine deiner Eigenschaften. Dafür Besserwisser-Getue
                        Finde eher das du hier so rüber kommst . Zumindest in dieser Sache hier .
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ja sowas sollte man sich vorher gut überelegen Kann mich da an einen Fall erinnern wo einer nach einem Bikini gefragt hat :Laugh:
                          [emoji106] [emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                          Gesendet von mir!!!


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Austeilen aber nicht einstecken können, herrlich [emoji23][emoji317]
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #59
                              habe ich den Verlauf richtig verstanden und der Rest wird in Bikinis beim Ringen geklärt? Wenn ja, wer macht die Fotos?:kratz:

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich denke Queenie und Ageess sollten jetzt noch mal ganz detailliert ihre Positionen darlegen. Am besten inkl. persönlicher Seitenhiebe und Beleidigungen. :))
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X