Helmkamera system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab jetzt die x170 den ersten tag getestet.
    die bedienung über die fernbedienung geht super.
    man hört wenn sie eingeschalten wird bzw ausgeschalten (biiip und böööp)

    a bisserl groß is sie, dafür wasserdicht.
    bilder sind zZ noch recht überbelichtet wenn man zb auf lehm fährt wo die sonne rein scheint da sieht man nur eine homogene weise flälche.
    ich hab aber auch irgend so ein ding auf +1 gestellt gehabt
    mit 0 bzw -0,5 gehts besser, da bin ich aber erst zu hause drauf gekommen u somit muss ihc noch mal testen.

    ich finds recht gut für die 150,-

    allerdings muss man recht nahe an den vorausfahrenden ranfahren um den groß aufs bild zu bekommen, aber wird bei allen so sein da ja fixes zoom.
    da es meine erste helmkam ist (bzw 2te aber die actioncam hab ich nach 5min wieder retour gebracht) muss ich diese eigenheiten erst rausfinden.
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • Mit welchem Programm bearbeitet Ihr die GoPro HD Videos?

      Kommentar


      • Ich hab zwar die Contour, aber die Filme bearbeite ich mit
        Videopad
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • Danke, schaut gut aus.

          Kommentar


          • Hi Leute,

            ich hätt mal ne Frage, weil bei uns warscheinlich auch was neueres ins Haus kommen soll.

            Müssen es unbedingt 1080p sein? Ich meine, mein Rechner kommt mit 1080p eh nit klar, von daher kann ich da nicht so den Vergleich ziehen.

            Zu Auswahl würden stehen
            GoPro true HD (309€)
            Contour HD 720p(249€)
            Contour HD 1080p(279€)
            Gopro 960(199€)
            (alle Preise für die "nackten" Cams mit grobem Zubehör)
            Wo letztere mein Favourit währe, weil wesentlich günstiger als die anderen und hat eigentlich die gleichen features wie ihre große Schwester, außer halt die 1080p aufnahme.
            Und dann würde noch etwas Geld für Zubehör wie Brustgurt, Linsen, Akku, etc. bleiben.

            Was sagt ihr dazu?
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • vielleicht kann der Durofrank mal sein Modell posten denn die hat mich in Andalusien ganz verzückt:schwärm::schwärm:
              super Filme, auch gegen das Licht:gut2:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • habe heute die Gopro 960 geordert, weil die Gopros in meinen Augen deutlich bessere Aufnahmen als die Contour machen.
                Zwar tragen sie sehr dick auf, aber ich werde berichten:D
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  habe heute die Gopro 960 geordert, weil die Gopros in meinen Augen deutlich bessere Aufnahmen als die Contour machen.
                  Zwar tragen sie sehr dick auf, aber ich werde berichten:D
                  Schön, dann berichte mal fein!:neid:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    habe heute die Gopro 960 geordert, weil die Gopros in meinen Augen deutlich bessere Aufnahmen als die Contour machen.
                    Zwar tragen sie sehr dick auf, aber ich werde berichten:D
                    na da bin ich ja mal gespannt, machen wir in LSB einen Test gleiche Strecke gleiche Bedingungen und vergleichen wir dann mal:gut2:

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      na da bin ich ja mal gespannt, machen wir in LSB einen Test gleiche Strecke gleiche Bedingungen und vergleichen wir dann mal:gut2:
                      LSB, da kann ich nicht dabei sein, 3 Tage vorher oder so kommen wir erstn ausm Endurourlaub wieder, aber da werde ich fleißig filmen.

                      Aber wir sehen uns garantiert nächstes Jahr noch, spätestens bei den GST oder in Hannover:Auge2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        LSB, da kann ich nicht dabei sein, 3 Tage vorher oder so kommen wir erstn ausm Endurourlaub wieder, aber da werde ich fleißig filmen.

                        Aber wir sehen uns garantiert nächstes Jahr noch, spätestens bei den GST oder in Hannover:Auge2:
                        jau das bekommen wir schon hin:)), dann will ich demnächst mal Material von Dir sehen

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          jau das bekommen wir schon hin:)), dann will ich demnächst mal Material von Dir sehen
                          Klar, denke dass die auf jedenfall noch in den Ferien kommt, und dann kann ich mal ne Testrunde auf der Mofa über den örtlichen Truppen machen:grjub:
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • Fleisch ist mein Gemüse
                            ©Heinz Strunk

                            Kommentar


                            • :gut2: Echt cool das Teil! Auf so etwas habe ich schon gewartet. Ist doch von der Ansicht viel besser als eine Kamera an der Brille oder auf
                              dem Helm.
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                              www.flickr.com/photos/martinhunte

                              Kommentar


                              • Die Idee ist gut, die Frage ist nur, wieweit es Ersatzteile gibt.
                                Ich verbrauch min. eine Brille im Jahr, weil sich der Schaumstoff löst.
                                Eine 20-30,- Brille wirft man einfach weg, hier wirds ein teurer Spaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X