Helmkamera system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn du auch am Fernseher gucken möchtest (der natürlich dann auch Full HD braucht), würde ich auf jeden Fall auf 1080 gehen. Währt am längsten, fürn PC reichen meiner Meinung nach auch 720.
    Bin auch immer am überlegen mir son Ding zuzulegen, ist schon interessant. Leider kommen die Steigungen nie so rüber, wie sie tatsächlich sind. Kann man die Kamera nicht drehen und hochkant filmen?
    Wenn ja diese elendige, langwierige Schneiderei nicht immer wäre...
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Hat sich eigentlich jemand von euch die GoPro HD gekauft, schon mehrmals getestet, und kann sagen ob die wirklich das taugt was sie verspricht???

      Kommentar


      • Jap, mein Dad hat sie sich für eine Raftingtour geliehen, und haben sie vorab mal getestet..
        Fazit: Das Bild ist TOP. Das Gehäuse ist sehr Robust bzw. Kratzfest.
        Bin bei uns eine Runde in den Wald, und so ziemlich jeden 3 Ast mit vollem Tempo erwischt , aber absolut Kein kratzer am Linsenschutz.
        Befestigung ist absolut Sicher, einziges Manko das Schwenken bzw. Neigen der Kamera. Es ist keine Rastfunktion möglich, somit kannst du die Cam wieder neu einrichten wenn du sie einmal verstellt hast.
        Ansonsten ein absolutes Top Gerät, mit Hammer Auflösung und beeindruckender Farbtiefe.
        Die Fisheye Funktion ist auch super, glaub du kannst die Cam verkehrt rum aufsetzen, werden garantiert die Bildränder in Fahrtrichtung sein.
        Da bekommt "Weitwinkel" eine ganz anderen Begriff...

        Kommentar


        • Ich hab mich nach langem hin und her für die Contour HD entschieden, klein soll sie sein, je größer, je eher stößt sie an.

          Kommentar


          • Okay das is doch schon Mal was. Dann werd ich mir mal demnächst so ein Teil besorgen.

            vorher hatte ich immer eine Kombination aus Stiftcamera von Pacelog und nem Arcos Festplatten-Aufnahmegerät. Das Problem war einfach das ich halt immer nen Rucksack dabei haben musste oder n Gürteltasche und halt die ganze Kabelei vom Helm übern Rücken in die Tasche. Und das Archos Gerät selber hatte das Problem, das wenn die Erschütterungen zu hart wurden, die Aufnahme immer kurz ausgesetzt hat.

            Kommentar


            • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
              Hat sich eigentlich jemand von euch die GoPro HD gekauft, schon mehrmals getestet, und kann sagen ob die wirklich das taugt was sie verspricht???
              gib mal bei youtube durofrank66 ein....da kannst du dann selbst beurteilen......habe jetzt auch mehrere durch und bin voll zufrieden.....ausser das das Froschauge Auffahrten aussehen lässt wie einen Wanderweg
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Sehr schön, der Herr...

                Besonders der Besuch bei Horst gefällt mir hier:
                http://www.youtube.com/watch?v=VqcDqiro3nk :Laugh:

                Sag mal, wer schneidet dir die Videos denn?
                Das hat doch was mit Computer zu tun... :kratz:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Sehr schön, der Herr...

                  Besonders der Besuch bei Horst gefällt mir hier:
                  http://www.youtube.com/watch?v=VqcDqiro3nk :Laugh:

                  Sag mal, wer schneidet dir die Videos denn?
                  Das hat doch was mit Computer zu tun... :kratz:
                  der Stunt vom Steve bei 5.00 min ist zu geil.........
                  mit ner Flasche guten Roten funzt es auch mit dem video schneiden(dauert Unendlich)....und werd nicht frech ,sonst löchere ich dich mit meinen Garmin Fragen
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    der Stunt vom Steve bei 5.00 min ist zu geil.........
                    mit ner Flasche guten Roten funzt es auch mit dem video schneiden(dauert Unendlich)....und werd nicht frech ,sonst löchere ich dich mit meinen Garmin Fragen
                    Aber eure Feldwege sind schon ein Traum....


                    :weg:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • @durofrank: Jo geile Videos, die Qualität ist auf jedenfall gut, muss ich mir mal besorgen das Teil.

                      Aber hast recht, bei der größten Weitwinkeleinstellung geht die Vertikalansicht zu doll drauf.

                      Kommentar


                      • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        Aber eure Feldwege sind schon ein Traum....


                        :weg:
                        :Haue:
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • so habe nun auch mit meiner contour das erste vit aufgenomen ,, aber der wind nene ,, so jetzt sagt mir doch mal wo das mic bei der ist , um es zu bekleben ,, mfg der tommy
                          ist aber sonst echt klasse geworden auch mit der ersten ´position top treffer
                          ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                          Kommentar


                          • hi jungs ,, so habe das video auch mal hochgeladen


                            PS. wie reinigt ihr eure cam´,s eigentlich
                            ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                            Kommentar


                            • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
                              hi jungs ,, so habe das video auch mal hochgeladen


                              PS. wie reinigt ihr eure cam´,s eigentlich

                              WEnn ´se wasserfest ist mit Pinsel und wasser, dann das ganze absppülen:gut2:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
                                hi jungs ,, so habe das video auch mal hochgeladen


                                PS. wie reinigt ihr eure cam´,s eigentlich
                                :gut2: Mit welchem Programm hast Du das Video bearbeitet?
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X