Helmkamera VholdR Contour HD: Erfahrungsberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
    ps: was machst du da eigentlich auf deinem avatar, markus? :Laugh:

    Das war der berühmte "Gelderländer Eierpreller" :angst:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #32
      Das ist ein ultrakrasser Freestyletrick.

      Superman - Landing
      over the Log.
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Das war der berühmte "Gelderländer Eierpreller"
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Das ist ein ultrakrasser Freestyletrick.
        Der eine sagt so, der andere so.... :Laugh:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #34
          Gibts keine Erfahrungen bzw. Antworten zu meinen Fragen?

          Schönes Video... das nächste mal würd ich gern mim Mike zu dir kommen.:D
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Und da ich 2 Eier habe werde ich 2010 zurückkehren nach Gelderland um Nummer 2 auch noch zu ruinieren. :D
            Fleisch ist mein Gemüse
            ©Heinz Strunk

            Kommentar


            • #36
              Ich habe mir zu Weihnachten nun auch eine CondourHD 1080p geschenkt.
              Da meine mit 2GB MicroSD nur eine halbe Stunde in full HD aufnehmen wird, will ich noch ne 8.er oder 16ner bestellen. Weiß jemand welche Schreibgeschwindigkeit bzw. class die microSD karte haben muß.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #37
                Bin grad beim Durofrank
                Habe zum ersten mal die Contour HD mit GPS ausprobiert und sag euch das Ding ist scheiße.............
                Bild Qualität super, aber bei Unterschiedlichen Lichteinwirkungen versagt das Ding völlig
                Grad Heute bei der Tour konnte das meiste nicht ,vom Video, verwendet werden
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                  Bin grad beim Durofrank
                  Habe zum ersten mal die Contour HD mit GPS ausprobiert und sag euch das Ding ist scheiße.............
                  Bild Qualität super, aber bei Unterschiedlichen Lichteinwirkungen versagt das Ding völlig
                  Grad Heute bei der Tour konnte das meiste nicht ,vom Video, verwendet werden
                  Gruß Gregor
                  Jup. Würde inzwischen auch klar die GoPro vorziehen, da die mit den schnell wechselnden Helligkeitsstufen wesentlich besser klar kommt.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    Bin grad beim Durofrank
                    Habe zum ersten mal die Contour HD mit GPS ausprobiert und sag euch das Ding ist scheiße.............
                    Bild Qualität super, aber bei Unterschiedlichen Lichteinwirkungen versagt das Ding völlig
                    Grad Heute bei der Tour konnte das meiste nicht ,vom Video, verwendet werden
                    Gruß Gregor
                    haste mal,wie schon so oft,mist gekauft??
                    ist natürlich ärgerlich!!!!!
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Bin grad beim Durofrank
                      Habe zum ersten mal die Contour HD mit GPS ausprobiert und sag euch das Ding ist scheiße.............
                      Bild Qualität super, aber bei Unterschiedlichen Lichteinwirkungen versagt das Ding völlig
                      Grad Heute bei der Tour konnte das meiste nicht ,vom Video, verwendet werden
                      Gruß Gregor
                      ich bin damit zufrieden, habe gute Videos vom GST, div. OFR und Bilstain und Dune ohne große qualitative Unterschiede zum System von 2MCam außer das es Funst keine Ausfälle hat, keine abgrissene Kabel oder Bildausfälle durch Erschütterungen, dafür billige Handyakkus mit langer Laufzeit und massig Speicherplatz in HD Quali

                      Mensch Larsi ich habe Ihm doch das Teil empfohlen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        ich bin damit zufrieden, habe gute Videos vom GST, div. OFR und Bilstain und Dune ohne große qualitative Unterschiede zum System von 2MCam außer das es Funst keine Ausfälle hat, keine abgrissene Kabel oder Bildausfälle durch Erschütterungen, dafür billige Handyakkus mit langer Laufzeit und massig Speicherplatz in HD Quali

                        Mensch Larsi ich habe Ihm doch das Teil empfohlen
                        Dein Beitrag tut echt gut, hab schon an meiner Entscheidung eine 1080p ohne GPS zu nehmen gezweifelt.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                          ja, die quali vom bild is super, finde nur nicht das "loch" fürs mikro, sonst könnte man da vielleicht was machen, wegen den windgeräuschen.

                          ps: was machst du da eigentlich auf deinem avatar, markus? :Laugh:
                          einfach vorne watte drauf packen unter der linse
                          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                          Kommentar


                          • #43
                            Bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit der Cam.
                            Wie Jogi schon schreibt, sie funktioniert einfach... :daumen:

                            Und auch die hell-dunkel-wechsel machen meiner nicht viel aus.
                            Auf dem GST-Video kann man das eigentlich ganz gut sehen:
                            This is "Grubensporttage 10 2010 (HD Version))" by Dr Dirt on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              Mensch Larsi ich habe Ihm doch das Teil empfohlen
                              ich dachte,du hast dem Gregor ne andere Empfohlen?:kratz:
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                                ich dachte,du hast dem Gregor ne andere Empfohlen?:kratz:
                                na ich habe Ihm die einfache Variante der HD Contour empfohlen( die ich auch habe und mit der ich sehr zufrieden bin) und nicht die GPS Contour, vielleicht haben die was geändert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X