Kaufberatung Objektiv, Blitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    NEBEN!!! :Auge2:

    Die Bilder von AUF sind zensiert!
    Auf ner kati bekommen wir dich wohl auch noch abgelichtet:Joke:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #47
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Auf ner kati bekommen wir dich wohl auch noch abgelichtet:Joke:
      Besser nicht... sonst krieg ich Mecker von der Cheffin...
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Genau... mit einem 20" Klapprad... :who:
        Ne, auch wenn es zur Legendenbildung beitragen würde - das mitfahren wird in diesem Leben wohl leider nicht mehr passieren.

        Ich war als Blogger die 4 Tage neben und auf den Rallyetracks unterwegs.
        Und für die "Live"-Berichterstattung mußten Kamera und Notebook halt mit.
        Wir haben den selben Rucksack :Laugh: da passt schon ne Menge rein nur ging bei mir gleich am ersten Tag der Reisverschluß an der Stativstütze im Eimer!





        Kommentar


        • #49
          Retroadapter

          Nutz mal diesen Thread, ein neuer lohnt sich nicht für meine Frage....

          Was halten denn die DSLR Profis hier von dem Retroadapter für Makroaufnahmen?

          Kommentar


          • #50
            Bin zwar kein Profi aber welches Objektiv soll denn davor gespannt werden und welche Kamera nutzt Du ??





            Kommentar


            • #51
              Ist die Kamera meiner Freundin,ne Sony Alpha 290 mit 18-55 kit objektiv und ein Tamron 18-200.

              Kommentar


              • #52
                Der Retroadapter ist eigentlich ein Umkehrring für die Objektive wie ich mal gelesen hab,sind denn Beide vom selben Durchmesser !? So groß Ahnung hab ich jetzt von Makro nicht aber es gibt doch echt erschwingliche Tele/Makro Objektive





                Kommentar


                • #53
                  Das stimmt,aber wenn ich die Wahl zwischen 20 und 200€ für fast das selbe Ergebnis habe, nehm ich die 20 und versauf den Rest:craz:..

                  Schau mal hier:


                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Das stimmt,aber wenn ich die Wahl zwischen 20 und 200€ für fast das selbe Ergebnis habe, nehm ich die 20 und versauf den Rest:craz:..

                    Schau mal hier:

                    http://www.traumflieger.de/desktop/r...troadapter.php
                    Das Kit Objektiv auf dem ersten Foto hat nichtmal nen Bildstabi :Auge2: ich habe vor 2 Wochen hier im Forum ein 70-300/Makro Tamron verkauft,für schlappe 70 € das nutzt man für alle Brennweiten auch ohne Stabi außer natürlich für bewegte Bilder da muß man schon Licht für haben und sehr kurze Verschlusszeiten aber so ein Teil kommt eh aufs Stativ zum knipsen ...





                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      ich habe vor 2 Wochen hier im Forum ein 70-300/Makro Tamron verkauft,für schlappe 70 €
                      Na da hätte ich wohl mal besser aufgepasst...

                      Denke ich werd mal so einen Adapter bestellen, viel falsch kann man bei dem Preis nicht machen.
                      Werde berichten..

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                        viel falsch kann man bei dem Preis nicht machen.
                        Da haste auch wieder Recht :))





                        Kommentar

                        Lädt...
                        X