Video Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Maddin alte Schnarschnase,mach mal nen Zuckerspiegeltest :Laugh: entspann Dich Alter sonst hast mich gleich hier liegen
    Naja gut, an dein Körper könnt ich mich gewöhnen....Dann mach dich schonmal frei wenn du dich hin legst:))


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #17
      hey mecky, das ist wieder ne schöne Henkelcam... aber die hat auch eine Kassette ;)

      finde miniDV nicht schlecht... ist absolut unproblematisch und man hat automatisch gleich ne haltbare Sicherungskopie

      womit willste denn schneiden ? Mac oder PC ?

      GST - Enduro unter Freunden
      ______________________________________________

      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        hey mecky, das ist wieder ne schöne Henkelcam... aber die hat auch eine Kassette ;)

        finde miniDV nicht schlecht... ist absolut unproblematisch und man hat automatisch gleich ne haltbare Sicherungskopie

        womit willste denn schneiden ? Mac oder PC ?
        keine Ahnung.hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,könnt ich aber an beiden machen aber denk mal eher am Pc. Früher war das einfacher, TV,Cam,Mischpult,Schere :Joke:





        Kommentar


        • #19
          Schönen Gruß vom Stallmeister, hast PN ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
            Schönen Gruß vom Stallmeister, hast PN ;-)
            Danke Kumpel
            Wie hatn sich Deine Schwester gemacht am Samstach? Sag mal nen schönen Gruß von uns!





            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Erschwinglich???????????????????????



              Das ist fast ne halbe 300er Husa!!!!


              Alter Verwalter habt ihr teure Hobbys!!!

              Er hat doch seine Briefmarkensammlung verkauft:Laugh::weg:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #22
                muss aber wohl ne Mauritius dabei gewesen sein bei neuer Cam + AppleMac :D ;)

                Samstag war gut.
                Kommt mittlerweile auf Sumo- und Stollenrädern gleichermaßen gut klar auf der RMZ.
                Langsam muss ich wohl schon mehr trainieren um nicht ins hintertreffen zu geraten. Du wirst ne Cam mit gutem Lichtwert und schnellem Autofokus benötigen wenn du nicht nur verschwommen filmen willst:weg: :rolley:

                Kommentar

                Lädt...
                X