GoPro Hero HD Motorsports - Befestigung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe sie auch Rechts am Helm.
    Das Bild erscheint durch den Teil vom Helm, der im Bild ist, irgendwie ruhiger.

    Greetz
    http://m.youtube.com/#/watch?v=L0-s42mQ7mE

    Kommentar


    • #17
      Ich werde meine GoPro nun auch seitlich am Helm montieren.
      Bei meinem alten Helm hatte ich sie oben drauf, war gut aber etwas zu hoch und es besteht die Gefahr, dass man sie abbricht.

      Zuletzt hatte ich sie vor der Brust.
      Dabei war die Perspektive sehr schlecht (zu niedrig) und die Erschütterungen waren sehr stark.
      Wenn man die Cam am Helm hat, werden wirklich eine Menge Erschütterungen schon vorher durch den Fahrer ausgeglichen und das Bild ist mMn am besten.
      Außerdem sieht man immer, was der Fahrer sieht!



      Gruß
      Any landing you can walk away from, is a good one.

      Kommentar


      • #18
        Ich finde ehrlich gesagt oben genauso scheiße wie links und rechts... Hab meine zwar im Moment immer rechts aber da bleib ich auch dauernd hängen... also Abbrechen tut sie komischerweise verdammt nicht :D Mich hats schon 2 mal fast vom Mopped gezogen im Gestrüpp... Ich will versuchen sie irgendwie vorne ans Kinn zu bekommen. Werde dann bestimmt ein Bild posten ;)

        Kommentar


        • #19
          Ich hab mir für meinen neuen Helm jetzt noch mal so 'ne Montageplatte für oben drauf bestellt, weil die Side Mount Halterung nirgends verfügbar ist.
          Die Preise für so ein bisschen Plastik sind aber auch echt unverschämt...
          Any landing you can walk away from, is a good one.

          Kommentar


          • #20
            Ich hab die Halterung die dabei war einfach in mein Helmschild gefädelt.

            Das hält gut, aber ist mir aber zu schwer so weit vorne auf dem Kopf...

            Die Seitenhalterung werd ich mir noch bei Saturn bestellen.

            Aber die Preise sind schon lächerlich hoch für das Zubehör :isi:
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #21
              Bin im Moment auch am überlegen mir eine Kamera zu kaufen.

              Habe mir diese Gopro-Kamera hier angeschaut.

              Da sind dann verschiedene Varianten dabei wie ich sie bzw. wo ich sie

              befestigen kann. Waren die bei euch auch mit dabei?

              Kommentar


              • #22
                Bei der GoPro gibt es verschiedene Gimmicks in den jeweiligen Editionen. Die von dir im Link gezeigte Variante ist die Motorsports.

                Meiner Meinung nach mit das beste Paket zum Enduro filmen, da sich damit viele Befestigungsmöglichkeiten ergeben...
                ... Gruß Patze!

                Kommentar


                • #23
                  Für 350 Steine würd ich mir lieber die Hero3 Silver kaufen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X