Suche Dekor design KTM 525 EXC 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
    super jeder dekorsatz der mir gefällt ist ab bj.07 und ich hab ne 2005 er,so ein scheiss echt
    Das schneidert dir Olaf dann schon zu Recht
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      ist olaf der chef von schakky.com?????also ist bei schakky.com alles möglich??auch eigene sponsoren??

      Kommentar


      • #18
        Mahlzeit,

        habe mir für meine 02er EXC ein individuelles Dekor bei Moto-design.cz machen lassen.
        War ein fairer Preis, hat nicht lange gedauert und ist qualitativ recht gut!
        Hab im Fotos meiner Plastix, sowie Zeichnungen von meinm Dekorwunsch geschickt und er hat dann erstmal was am PC gebastelt und mir das zugeschickt. Also kann man auch noch Änderungen mit ihm absprechen.

        @Mecky

        Die WR 250 wird meines Wissens nach aber auch nicht im Inland hergestellt, oder :D

        PS: Von Race Styles hatte ich mal Kleber f.d. Gabelschützer. Die waren leider dünn wie Papier! Kann aber so nix über die Firma sagen, vielleicht gibt's ja wirklich unterschiedliche Quali's


        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Klar,immer schön im Ausland kaufen macht sich gut für die Heimischen Firmen
        Zuletzt geändert von caferacer; 14.12.2010, 11:53. Grund: Was vergessen!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,

          habe mir für meine 02er EXC ein individuelles Dekor bei Moto-design.cz machen lassen.
          War ein fairer Preis, hat nicht lange gedauert und ist qualitativ recht gut!
          Hab im Fotos meiner Plastix, sowie Zeichnungen von meinm Dekorwunsch geschickt und er hat dann erstmal was am PC gebastelt und mir das zugeschickt. Also kann man auch noch Änderungen mit ihm absprechen.

          @Mecky

          Die WR 250 wird meines Wissens nach aber auch nicht im Inland hergestellt, oder :D

          PS: Von Race Styles hatte ich mal Kleber f.d. Gabelschützer. Die waren leider dünn wie Papier! Kann aber so nix über die Firma sagen, vielleicht gibt's ja wirklich unterschiedliche Quali's

          Wie hasten deine Zeichnung angefertigt? Handskizze?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
            Mahlzeit,

            habe mir für meine 02er EXC ein individuelles Dekor bei Moto-design.cz machen lassen.
            War ein fairer Preis, hat nicht lange gedauert und ist qualitativ recht gut!
            Hab im Fotos meiner Plastix, sowie Zeichnungen von meinm Dekorwunsch geschickt und er hat dann erstmal was am PC gebastelt und mir das zugeschickt. Also kann man auch noch Änderungen mit ihm absprechen.

            @Mecky

            Die WR 250 wird meines Wissens nach aber auch nicht im Inland hergestellt, oder :D

            PS: Von Race Styles hatte ich mal Kleber f.d. Gabelschützer. Die waren leider dünn wie Papier! Kann aber so nix über die Firma sagen, vielleicht gibt's ja wirklich unterschiedliche Quali's
            was hast du dafür bezahlt für den eigenen dekor satz??

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
              ist olaf der chef von schakky.com?????also ist bei schakky.com alles möglich??auch eigene sponsoren??
              Da ist alles möglich, mir hat er das Forenlogo mit drauf gemacht, ist halt nur die Frage ob du von deinen Sponsoren die richtigen Datein zum Arbeiten dafür hingibst osder ob er die erst noch umbasteln muss
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                N'Abend

                Also ich habe gesagt, was ich für eine Grundfarbe haben will (Camo), dass das KTM Racing Logo dabei sein soll und welche "Startnummer" in welcher Schriftart drauf sein soll.
                Wie schon gesagt, hab ich's einfach mit'm Griffel hingekritzelt und losgeschickt.
                Bekommen hab ich das Dekor für die Tankspoiler, die Seitendeckel, den Lufikasten und Koti vorne + hinten für unter 75 Euro.
                Wie gesagt, selbst entworfenes Dekor und Lampenmaske, Schwinge,.... wäre gg. undramatischen Aufpreis möglich gewesen.

                Gruß
                Ralph

                Kommentar


                • #23
                  hat jemand eine skizze von einen tankspoiler KTM 525 EXC modell 2005,will mir jetzt versuchen selbst eines zu designern,oder wie mach ich das am besten,hab null vorstellung

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab das Mopped einfach von der Seite fotografiert, das Bild in Details ausgedruckt und dann Spoiler, Seitendeckel,... auf weißes Papier durchgepaust.
                    Das Ganze dann noch'n paar mal fotokopiert, damit ich genug zum experimentieren hab

                    Gruß
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #25
                      hat jemand nen tip wie ich normale dateien(jpg, png und sowas) in eine .eps datei umgewandelt bekomme?
                      am besten mit ner freeware oder so.
                      danke schonmal,
                      Martin

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Klar,immer schön im Ausland kaufen macht sich gut für die Heimischen Firmen
                        habe jetzt vor ca. 2 wochen mein design entwurf an die tschichische firma gemailt Moto-design.cz , bis heute trotz 2 maliger anfrage keine antwort von denen!:wait::wait:

                        Kommentar


                        • #27
                          mein kumpel ist drucker er wird mir ein design machen,er sagt aber die spezialfolie bekommt er nicht und wenn ist sie schweine teuer??er meint ne normale folie und eine laminierfolie drauf das haltet,was meint ihr???oder habt ihr eine firma wo man die spezialfolie günstig bekommt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X