360° Panorama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ebenfalls Danke, faszinierend !!!

    Wieso bitteschön sieht man da nie was vom Stativ ? :kratz:

    Kommentar


    • #17
      @: 00 schneider: ein, zwei Links zur Technik von Kugel-Panoramen hast Du ja weiter oben schon erhalten.
      Wenn Du mehr zum Thema wissen möchtest oder spezielle Fragen hast, schreib mich einfach per email direkt an,
      ich versuche dann Dir direkt Rede und Antwort zu stehen ;-)

      @ Mannikiel: ... wenn man sieht, wie oder von wo das Panorama aus geschossen wurde, verliert es doch irgendwie etwas seinen Reiz ...
      Von daher versuche ich es möglichst immer komplett per PS herauszunehmen. Mal klappt's, manchmal leider aber auch nicht ...

      @ rick: Entstanden sind diese Panoramen mit einer gewöhnlichen DSLR (Canon 500D, Canon 7D )
      und einer möglichst kurzen passenden Brennweiten (Sigma 8mm F3,5 , Tokina 10-17mm)
      Belichten tue ich komplett manuell (Weissabgleich, Blende und auch Belichtungszeit !)
      Alles weitere für solche interaktiven Panoramen sind dann nur noch Aufnahmentechnik und später am PC entsprechende Weiterverarbeitung.



      ... ansonsten, hier noch ein etwas älteres Motocross-Panorama, wo ich versucht habe ein Moped mal von unten zu erfassen ...

      Viel Spaß damit


      Edit: Ach ja, in Alpershausen sind ja auch Quad's gewesen: Hier eins kurz vorm Start

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dummi Beitrag anzeigen
        [...]
        ... ansonsten, hier noch ein etwas älteres Motocross-Panorama, wo ich versucht habe ein Moped mal von unten zu erfassen ...
        [...]


        Das ist cool :gut2::gut2::gut2:

        ... man kommt sich ja vor wie bei "Matrix"
        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Sau fett!

          Wie macht man sowas?:gut2::respect:

          jep...wirklich allerbeste sahne.... :daumen:
          http://www.starbike.com

          Kommentar


          • #20
            das gibts übrigens auch für bewegte Bilder,
            360 Videoaufnahmen in denen man selbst den Blickwinkel wählen kann... ist geil!

            GST - Enduro unter Freunden
            ______________________________________________

            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

            Kommentar

            Lädt...
            X